Kritiken von "g4qjo8ko"

Death Race 2000

Frankensteins Todesrennen - Herrscher der Straße
Action, Science-Fiction

Death Race 2000

Frankensteins Todesrennen - Herrscher der Straße
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "g4qjo8ko" am 17.09.2012
Trash? Ja! Kult ? Beim besten Willen nicht!
Geradezu lächerliche Storyline mit Kanten zum Wurstschneiden. Kartonverkleidete "Rennautos" die dem Gehirn eines Spätpubertären entsprungen sein dürften. Stallone mit Hängelippe (ja, schon damals ein Meister der Darstellung eines Schlaganfallopfers) und Carradine in einer Rolle, bei der sich sein Kung Fu -Lehrer im Grabe umdrehen wird.
Ich hab mich bis zum Schluss überwunden, den Film fertig zu schauen. Und es war definitiv vergäudete Zeit. 1* ist genug!

ungeprüfte Kritik

Melancholia

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "g4qjo8ko" am 09.07.2012
Ein Meisterwerk. Kunst statt Unterhaltung. Tiefgründig, opulent, bildgewaltig. Ein ruhiger Film der sich im Kopf des Betrachters entwickelt zu einem fürwahr großartigem Konstrukt über die Abgründe des menschlichen Daseins. Absolut sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Blackthorn

Western

Blackthorn

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "g4qjo8ko" am 22.05.2012
Ein klassischer Western mit herrlichen Landschaftsaufnahmen Südamerikas. Schöne, sauber konstruierte Geschichte mit durchwegs überzeugenden Schauspielern. Nicht nur für Westernliebhaber ein selten guter Filmgenuss!

ungeprüfte Kritik

Weirdsville

You Think Your Life Is Crazy...? You're Fucking Wrong!!!
Komödie

Weirdsville

You Think Your Life Is Crazy...? You're Fucking Wrong!!!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "g4qjo8ko" am 13.05.2012
Köstlich "anders", schräg, spannend, lustig, kurzweilig - ein kultverdächtiger Film, der das Puplikum spaltet.

ungeprüfte Kritik

Die Rotkäppchen-Verschwörung

Kein alltägliches Verbrechen - und nicht die üblichen Verdächtigen.
Komödie, Animation

Die Rotkäppchen-Verschwörung

Kein alltägliches Verbrechen - und nicht die üblichen Verdächtigen.
Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "g4qjo8ko" am 19.02.2012
Wir haben viel gelacht!
Sehr witzige Dialoge. Trotz einer Grafikengine, die aus dem vorigen Jahrtausend kommt, auch optisch in der Umsetzung top. Sehr kurzweilige, interessant konstruierte Geschichte. Empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik