Kritiken von "aninadi"

The Social Network

Du kannst keine 500 Millionen Freunde haben, ohne dir ein paar Feinde zu machen.
Drama

The Social Network

Du kannst keine 500 Millionen Freunde haben, ohne dir ein paar Feinde zu machen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "aninadi" am 21.04.2012
Mal etwas anderes, dachten ja vorher auch, das wäre mehr ein Doku. Trockener Humor, sehr gut gespielt vom Hauptdarsteller. dAS Switchen war erst etwas verwirrend, aber findet sich schnell zusammen

ungeprüfte Kritik

Woher weißt du, dass es Liebe ist?

Nur die Frage ist einfach.
Komödie, Lovestory

Woher weißt du, dass es Liebe ist?

Nur die Frage ist einfach.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "aninadi" am 13.03.2012
War mal ein bisschen was anderes, aber alles in allem schon etwas langweilig. Irgendwie fehlte mir auch ein klares Ende ( oder habe ich das verschlafen?).

ungeprüfte Kritik