Kritiken von "6qa7vbam"

Atemlos

Gefährliche Wahrheit
Thriller, Action

Atemlos

Gefährliche Wahrheit
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "6qa7vbam" am 19.10.2012
Ich fand den Film grandios und würde ihn mir jederzeit wieder ausleihen. Das Thema ist gar nicht so abwegig, vielleicht etwas krass dargestellt aber ich gebe dem Film volle 5 Sterne!!
Gut gespielt, viel Action und Spannung!! Immer wieder gerne!

ungeprüfte Kritik

Der kleine Nick

Komödie, Kids

Der kleine Nick

Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "6qa7vbam" am 20.07.2012
zuerst fand ich ihn langweilig, bin zwei Mal aéingeschlafen :-) aber beim 3. Anlauf war er dann mal richtig gut. Ein richtig schöner Familienfilm für jung und alt!

ungeprüfte Kritik

Meine erfundene Frau

Manchmal brauchst du eine Frau, um deine Frau zu finden.
Komödie, Lovestory

Meine erfundene Frau

Manchmal brauchst du eine Frau, um deine Frau zu finden.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "6qa7vbam" am 27.01.2012
Ich fand ihn auf gut deutsch gesagt einfach nur geil:-)
Ich bin kein Sandler-Fan, aber er hat seine Rolle grandios gespielt!! Jennifer war auch der Hammer!! Top-Leistung mit Top-Bestzung!

ungeprüfte Kritik