Kritiken von "8p1dknaz"

Der Gott des Gemetzels

Nach dem weltberühmten Theaterstück von Yasmina Reza.
Drama, Komödie

Der Gott des Gemetzels

Nach dem weltberühmten Theaterstück von Yasmina Reza.
Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "8p1dknaz" am 10.11.2012
Mein Gott ist das ein schlechter Film. Wahnsinn! Sowas von langweilig, ich finde gar keine Worte.....Beim zweiten Versuch den Film bis Ende anzuschauen bin ich erneut eingeschlafen. Verschwenden Eure Zeit bitte nicht und erst Recht keinen Samstag Abend mit Eurem Partner, er wird euch dafür hassen. Ich weiß nicht wie man so einen Film mögen kann aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Ich verlasse mich nie wieder auf gute Bewertungen.

ungeprüfte Kritik

Source Code

Ändere die Vergangenheit. Rette die Zukunft.
Science-Fiction, Thriller

Source Code

Ändere die Vergangenheit. Rette die Zukunft.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "8p1dknaz" am 15.07.2012
Der Film an sich wäre gar nicht so schlecht. ABER nach diesem Film kann man das Wort "Captain" nicht mehr hören. Ich habe schon Aggressionen bekommen. Geschätzte 50 mal kommt dieses Wort vor. Ich habe diesen Film mit 4 Freunden geschaut und alle hatten das selbe empfinden. Das den Regisseuren DAS nicht aufgefallen ist bleibt mir ein Rätsel.

ungeprüfte Kritik