Kritiken von "okepkf1d"

Tactical Force

18+ Spielfilm, Action

Tactical Force

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "okepkf1d" am 12.04.2012
Ja muss sagen es gab schon bessere Filme mit Steve Austin. Drehorte sind nicht der brüller sowie die Story. In Hunt to Kill gefiel mir persönlich Steve besser. Es sind ein paar lustige Gags zugegen, Action past auch soweit. Ich würde, mir den Film nicht nochmal ansehen.

ungeprüfte Kritik

Hunt to Kill

Der Härteste überlebt.
Action, Thriller

Hunt to Kill

Der Härteste überlebt.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "okepkf1d" am 15.02.2012
Steve Austin hat schon bessere Rollen gespielt ( The Expandables ) ansonsten wirkt in dem Film alles irgendwie langweilig bezogen auf die Story. Da man die Story kennt. Ein paar Räuber holen sich ihre Beute zurück, und nehmen die Tochter des Rangers als Geisel. Steve soll sie zu ihrem Geld durch die Berge führen. Man kann den Film sehen ohne einzuschlafen aber nochmals würde ich mir diesen nicht ansehen.

ungeprüfte Kritik

Der Zoowärter

Sprich Tiere nicht an... bevor sie dich ansprechen!
Komödie, Fantasy

Der Zoowärter

Sprich Tiere nicht an... bevor sie dich ansprechen!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "okepkf1d" am 09.02.2012
Zum Abflachen !
Kevin James mal wieder in einer Super Rolle, Die ganze Familie war begeistert. Was man so alles aus Dr. Doolittle machen kann, nur viel viel besser. Ich kann diesen Film nur empfehlen er ist für die ganze Familie. Auch die Synchronsprecher wie Mario Barth sind einfach klasse. Super Film echt gelungen.

ungeprüfte Kritik

Hangover 2

Das Wolfsrudel ist zurück... Jetzt ist Bangkok dran.
Komödie

Hangover 2

Das Wolfsrudel ist zurück... Jetzt ist Bangkok dran.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "okepkf1d" am 09.02.2012
Hangover 2 hat mich zum Lachen gebracht. Auch wenn Story Gleich ist , einfach super !. Meiner Meinung ist Hangover 2 besser als der erste Teil. Gutes Kino bzw. gute Bluray . Ich kann diesen Film nur jedem Empfehlen.

ungeprüfte Kritik