Kritiken von "kinozimbo"

Katakomben

Der einzige Weg hier raus führt nach unten.
Thriller, Horror

Katakomben

Der einzige Weg hier raus führt nach unten.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "kinozimbo" am 29.09.2015
Selten habe so einen Dreck gesehen. Dem Regisseur gehört einen Tritt in den Hintern. Die Kameraführung ist zum Erbrechen. Der Schluss des Filmes ist einfach nur Müll. Nach Schulnoten hat dieser Film eine 6 minus !!!!!!

ungeprüfte Kritik

The Spirit

Die Welt braucht jemanden wie ihn...
Krimi, Thriller

The Spirit

Die Welt braucht jemanden wie ihn...
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "kinozimbo" am 29.10.2009
Wenn eine Null vorhanden wäre, bekäme dieser Schwachsinn eine Null. Ich steh auf Comicverfilmungen und nicht alle sind gut. Spirit ist jedoch das schlechteste was ich in meinem langen Leben gesehen habe. Absoluter Müll. Die Macher solchen Schrottes sollte man einsperren.

ungeprüfte Kritik