Kritiken von "Clawdeen"

Baader

Drama, Deutscher Film

Baader

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Clawdeen" am 03.02.2007
Viel "Kunst", wenig Informatives. Durch die "künstlerischen Freiheiten" stellt sich vieles anders dar, als man es sonst in Büchern und Berichten findet. So bleibt ein durchschnittlicher Film mit viel Fassade, der mich persönlich enttäuscht hat.

ungeprüfte Kritik

Strip Mind

Thriller, Deutscher Film

Strip Mind

Thriller, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Clawdeen" am 03.02.2007
Der Film ist ziemlich schlecht - nur die Tatsache, dass es noch schlechtere geben könnte, bringt ihn auf 2 Sterne. Die Sprecher sind wirklich mies, und ich konnte kaum glauben, dass es ein deutscher Film ist, weil ich von völlig schlechter Synchronisation ausging. Die ersten Minuten des Films waren vielversprechend, der Rest spannungslos, langweilig und die Idee (hat man schon in vielen Filmen ähnlich gesehen) ziemlich schlecht umgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Serenity

Flucht in neue Welten - Die einen haben die Waffen. Sie ist gefährlich.
Science-Fiction

Serenity

Flucht in neue Welten - Die einen haben die Waffen. Sie ist gefährlich.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Clawdeen" am 12.12.2006
Ein wahnsinnig guter Sci-Fi-Film! Innovativ, spritzig, lebendig und eben KEINE zu drastischen Stereotypen! Wer die Serie gesehen hat, wird den Film noch besser finden, da der Plot hier ein wenig vorangetrieben wird; wer die Serie nicht kennt, wird dennoch keine Verständnisprobleme beim Schauen dieses Films haben.

ungeprüfte Kritik

St. John's Wort

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Clawdeen" am 23.03.2005
Schön anzusehen, schöne Farbarbeit, nette Spielereien zu Anfang und zum Ende mit dem Videospielgenre, aber das war es dann leider auch schon. Die Geschichte reißt einen nicht um, das alternative Ende hätte man schlichtweg weglassen sollen, von allem ein bisschen, aber von nichts wirklich viel, hinzu kommen viele Anrisse, die einen mit einem Gefühl von Unlogik und Fragezeichen hinterlassen. Kann man gucken, muss man aber nicht.

ungeprüfte Kritik