Kritiken von "Jess27"

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jess27" am 12.01.2012
Bei diesem Film hatte ich als Leser des gleichnamigen Romans die Befürchtung, das dieser Stoff nicht verfilmbar ist, weil sich soviel im Reich der Aromen abspielt. An das Buch kommt der Film nicht heran, aber wie auch, "Das Parfum" ist Literatur mit hohem Anspruch, trotzdem gelingt es dem Film hervorragend zu unterhalten und die Thematik näher zu bringen. Meiner Meinung nach ein gelungener, unterhaltsamer Film für erwachsene Menschen, den man empfehlen kann!

ungeprüfte Kritik

Tron 2 - Tron Legacy

Science-Fiction

Tron 2 - Tron Legacy

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jess27" am 12.01.2012
Im Vergleich zum ersten Teil in der damaligen Zeit, einfach langweilig trotz Jeff Bridges und aller technischen Effekte.
Ich bin 2x dabei eingeschlafen, das schaffen nicht viele Filme...
Nicht zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik