Kritiken von "scorpion07"

Der Mandant

Dieser Fall wird zu einem gefährlichen Spiel um Leben und Tod.
Krimi

Der Mandant

Dieser Fall wird zu einem gefährlichen Spiel um Leben und Tod.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "scorpion07" am 05.12.2011
Ein guter Film, er war interessant und unterhaltsam. Am Anfang vielleicht etwas langatmig, entwickelt sich im Verlauf jedoch zu einem spannenden Justizthriller, nett und klug gemacht.

ungeprüfte Kritik

Der Sezierer

Ein Urban Noir Thriller - Nicht alle Toten schweigen.
Thriller

Der Sezierer

Ein Urban Noir Thriller - Nicht alle Toten schweigen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "scorpion07" am 05.12.2011
Ich kann mich meinen beiden Vor-Bewertern anschließen. Hätte die Bewertung vor dem Ausleihen lesen sollen. Wir haben uns den Film angesehen und immer darauf gewartet das etwas passiert, aber da kann man lange warten, und die meist gezeigte Szene ist wie der Sezierer die Tür seiner "Werkstatt" auf und abschließt und nach Hause bzw. zur Arbeit geht. Vom Sezieren selbst sieht man nichts, oder kaum etwas, er macht 2 Leichen sauber das war es auch schon. Wie der Film unter Genres Thriller fällt ist uns schleierhaft. Würde den Film mit minus Sternchen bewerten, aber das geht ja nicht.

ungeprüfte Kritik

The Woman

Nach dem Roman von Jack Ketchum und Lucky McKee.
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

The Woman

Nach dem Roman von Jack Ketchum und Lucky McKee.
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "scorpion07" am 04.12.2011
Ich kann den Film leider nicht empfehlen, ist absoluter Müll. Handlung sowie Spannung gleich null, an einigen Stellen ist er jedoch etwas ekelig ( ob das negativ oder positiv ist ??? ), mehr ist aber auch wirklich nicht zu dem Film zu sagen.

ungeprüfte Kritik