Kritiken von "JörgDrieschner"

Die Entführung von Bus 657

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "JörgDrieschner" am 07.03.2016
Schade....einmal ansehen reicht zu.
DeNiro wie immer grandios, leider nur in einer Nebenrolle.
Das ist, ich glaube das Problem. Es schafft niemand an die Größe und Ausstrahlung von DeNiro heran zu kommen. Sämtliche Darsteller gehen einfach unter neben so einem grandiosem Schauspieler.
Was hat ihn nur bewegt in diesem Film mit zu spielen.
Kleine Aha-Effekte waren nicht schlecht.
Es ist einfach schade um die Storie und Schauspieler, hier wäre jedenfalls viel mehr drin gewesen.
Irgendwie alles viel zu flach.

ungeprüfte Kritik

Battleship

Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
Action, Science-Fiction

Battleship

Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "JörgDrieschner" am 06.09.2012
Ich werde hier nichts zum Inhalt schreiben.
Was mich stört das Universal einen DTS-HD Ton ankündigt.
Englisch ist in HD. Der Rest Japanisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Katalanisch ist nur in DTS, bei einer Bitrate von 768Kbs.
Das ist doch Abzocke und Kundenverarsche von Universal.
Eine Blu-ray mit so einer Auflösung in der heutigen Zeit????
Für mich ist das, mit wenig Aufwand das schnelle Geld.
Bin bloß froh das ich mir den Film hier erst ausgeliehen habe. Ein Kauf kommt für mich aus diesem Grund nicht in Frage.
Ich vergebe aus diesem Grund hier auch nur 1 Stern.

ungeprüfte Kritik