Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Rheingauer26" aus

152 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Banden von Marseille
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rheingauer26" am 19.09.2021
    Solider Thriller über das südfranzösich - korsische Mafia-Mileu. Die Story und ihre Darsteller lassen aber leider Potential im Verlaufe des Films liegen, was teilweise an der verschachtelten Erzählweise und an der ständigen Neueinführung von Charakteren liegt. Der Zuschauer tut sich schwer, dem Ganzen folgen zu können. Der Hauptdarsteller Lannick Gautry gefiel mir in seiner Rolle als knallharter Ermittler ganz gut. Jean Reno & Claudia Cardinale geben mit ihren Rollen der Story null Mehrwert und wurden sicherlich nur aus marktingtechnischen Gründen besetzt! Das Ende wirkt aprupt und arg gekünstelt. Gesamtgesehen für Liebhaber des Genres sicherlich sehenswert, aber bei weitem kein Meilenstein von Filmen über das Mafia-Polizei-Mileu.
  • Crisis
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rheingauer26" am 17.09.2021
    Guter Thriller & Cast mit aktuellem Hintergrund. Ein Schelm wäre böses dabei denkt und meint so etwas wäre nicht nur bei Schmerzmitteln möglich! Es dürfte wohl klar sein, daß bei der aktuellen weltweiten Impfkampagne, der Profit und damit dem Intressenkonflikt, was unsere Gesundheit nutz oder schadet, um ein Vielfaches höher liegt!! Ähnliches Thema & guter Film: Vergiftete Wahrheit (Dark Water) mit Mark Ruffalo
  • Only
    Last Woman on Earth
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rheingauer26" am 20.08.2021
    Kein Endzeitthriller, sondern eher ein beklemmendes Quarantäne - Kammerspiel, das unsere Realität schon fast eingeholt hat. Das Wegsperren keine Lösung für eine wie im Film sogar viel tödlichere Virusart ist, dürfte mittlerweile auch bei vielen Zuschaueren hierzulande angekommen sein. Wer sich bequem zurücklehnt und denkt, dass alle 3-6 Monate eine Impfung das Allheilmittel sein wird, macht sich selbst zum Brandbeschleuniger für den immer rasanteren Verfall unserer Gesellschaft! ONLY ist das mahnende Beispiel für diesen Weg in den Abgrund!
  • Shadow in the Cloud
    Kriegsfilm, Action, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rheingauer26" am 19.08.2021
    Fetziger Fantasy-Thriller mit tollen Bildern, in einem unverbrauchtem Setting, der für einen gelungen kurzlebigen Filmeabend allemal gut ist. Der Film setzt auf pure Unterhaltung, wer ernsthafte Storys schätzt und nicht an Gremlins glaubt, ist hier leider fehl am Platz!
  • Anything for Jackson
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rheingauer26" am 16.08.2021
    Ganz gut gemachter Horror-Thriller mit einem kleinen Augenzwinkern über die Alltagsprobleme angehender Hobby-Satanisten! Solide & glaubhafte Darsteller machen das Ganze ansehbar. Wer diese Art von Geschichten mag, macht mit dem Film bestimmt nichts falsch! Es sei denn, er mag das für solche Art von Storys typische Open-End so ganz und gar nicht.....
  • Fear of Rain
    Die Angst in dir.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rheingauer26" am 12.08.2021
    Die Story wird schnell durchsichtig und wirkt leider ein wenig zu konstruiert, um wirklich richtig gut zu werden. Trotzdem bietet der Thriller mit seinen durchweg guten Darstellern durchaus gute Unterhaltung im oberen Drei-Sterne-Niveau.
  • Superdeep
    Die Hölle liegt nur 12 Kilometer unter uns.
    Horror, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rheingauer26" am 01.08.2021
    Ein Mix von Alien, Outbreak & Das Ding aus einer anderen Welt das leider einfach nicht so richtig in Fahrt kommen will. Nö, das war wirklich nicht das Gelbe vom Ei, da guck ich mir die genannten Filme lieber nochmal zum xten Mal an, als die russische Retorte!
  • Born a Champion
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rheingauer26" am 01.08.2021
    Durchschnittliche Kampfkunst-Story in der der Meister seinen einsamen Pfad geht. Es werden, wie so oft, wieder alle Klischees bedient. Sean Flanery, bekannt durch die Serie: Die Abenteuer des jungen Indiana Jones macht sich für sein Alter trotzdem gut und zeigt sich auch in den Kampfszenen fit, um hier zu überzeugend. Dafür gibts von mir noch ausreichende 3 ***
  • Synchronic
    Zeit ist eine Illusion.
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rheingauer26" am 28.07.2021
    Ordentlicher Mysterie-Thriller mit guten Darstellern. Kurzweilig, in einigen Punkten der Story aber eben nicht ganz schlüssig.... deshalb synchronisierte 3 Sterne fü alle Parallel-Universen!
  • The Wedding (Un)planner
    Heirate wer kann!
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rheingauer26" am 26.06.2021
    Gute Unterhaltung mit sympathischen Darstellern, der es für uns knapp über die 3 Sternewertung schaft!
  • The Beach House
    Am Strand hört dich niemand schreien!
    Horror, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rheingauer26" am 26.06.2021
    Laienhafter Mysteriemix mit C-Cast grottig umgesetzt. Die Story fühlt sich an, wie ein zäher Kaugummi & den massig verwendeten Kunstnebel im Film....verschwendet nicht eure Zeit für so einen Schrott!
  • Greenland
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rheingauer26" am 22.06.2021
    Durchschnittskost, die für einen angenehmen Abend langt, aber nicht mehr. Dazu sind der Plot und das Szenario einfach schon zu oft gelaufen. Weder der Cast noch die Special Effects machen den Film besonders sehenswert, deshalb fallen für mich nur drei Sterne vom Himmel!