Kritiken von "Valinet"

Unternehmen Capricorn

Raketenbasis Capricorn One: 30 Millionen Dollar stehen auf dem Spiel und die Menschenjagd beginnt...
Science-Fiction

Unternehmen Capricorn

Raketenbasis Capricorn One: 30 Millionen Dollar stehen auf dem Spiel und die Menschenjagd beginnt...
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Valinet" am 11.01.2005
Kein schlechte Film, die Spannung wird gut aufgebaut und es es ist auch ein Portion Witz vertretten. Das Cover täuscht, es gibt in dem Film keine Weltraumszenen. Ich fand den Film etwas langatmig aber sonst ganz ok.

ungeprüfte Kritik

Lifeforce

Die tödliche Bedrohung - Der Tod kommt aus der Tiefe des Alls.
Science-Fiction, Horror

Lifeforce

Die tödliche Bedrohung - Der Tod kommt aus der Tiefe des Alls.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Valinet" am 14.12.2004
Das schlechteste was ich seit langem gesehen habe. Nach 20 Minuten habe ich die DVD wieder in den Umschlag getan. Nur was für Fans von Zombies die anderen Menschen die Lebenskraft aussaugen. Unter Science Fiction hat der Film meiner Meinung nach nichts verloren, eher unter Horror.

ungeprüfte Kritik

Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe

Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Valinet" am 16.07.2004
Vorab: Der Film heisst Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe. Der Film ist ein Klassiker und ein Muss für jeden Luis de Funes Fan.

ungeprüfte Kritik