Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "icxq6uln" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die Eiskönigin
    Völlig unverfroren
    Kids, Fantasy, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "icxq6uln" am 13.03.2014
    Mit die Eiskönigin - Völlig unverfrohren haben die Disney Studios wieder einen gelungenen Film für die ganze Familie gezaubert. Ispiriert von einer schöner Märchengeschichte zeigen uns die Schwestern Elsa & Anna, dass Liebe etwas sehr machtvolles und wichtiges ist. Aber auch die anderen Figuren Kristoff, das Rentier Sven und der Schnemann Olaf machen deutlich, dass man ohne wahre Freunde im Leben nie gut voran kommt. Kurzum ein gelungener Film, der uns mit all seinem Witz und Charmen in seinen Bann zieht. Für diesen Film ist man nie zu alt. :)
  • Transformers 3
    Die letzte Bastion der Erde.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "icxq6uln" am 17.11.2011
    Dieser Film ist ein absolutes Action Spektakel und ein Muss fuer alle Auto-Fans. Bei den vielen verschidenen Aspekten, die in diesem Film zum Vorschein kommen, kommt jeder auf seinen Geschmack. Ich fand ihr jedenfalls genauso suuper wie seine beiden Vorgaenger. Das einzige was man bemaengeln koennte ist, dass a) Megan Fox nicht mehr dabei war( und das nur weil sie mal ihre echte Meinung gesagt hat ) und b)dass man nicht erfaehrt warum Sam's Freundin ausm 1. und 2. Teil Mikaela (geschielt von Megan Fox)nun eigentlich "Schluss" gemacht haben soll. Das ist halt sehr schade. Aber die neue Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley macht ihre Sache als neue Freundin von Sam eigentlich sehr gut.
    Der Film ist einfach nur TOP!!
  • Fantastic Four
    Fantasy, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "icxq6uln" am 02.11.2011
    Der Film ist absolut cool. Ich bin ein grosser Fan von Jessica Alba und sie spielt ihre Rolle echt gut. Die Special Effects sind auch sehr gut, denn es kommt so gut rueber als wuerde das alles tatsaechlich passieren. Aber es ist halt nur Fantasie. Der Film ist sehr gut.