Kritiken von "7pn6y9zv"

Wenn der Wind weht

Animation, Kriegsfilm

Wenn der Wind weht

Animation, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "7pn6y9zv" am 07.11.2013
Mit einfachen Mitteln weist dieser Film daraufhin, das es keinen Ausweg für die Menschheit gibt, im Falle eines Atomschlags. In Zeiten des kalten Krieges zeigt man, wie sich ein altes Ehepaar darauf vorbereitet, sich zu schützen falls es zu einem Krieg kommt, ohne zu wissen was wirklich auf sie zu kommt. Im Film versucht man weiterhin zu zeigen, wie wichtig es doch wäre sich an die Schutzprospekte zu halten, die von der Regierung heraus gegeben wurden. Bei dem Ehepaar macht sich der naive Gedanke breit, diesen Krieg genauso zu überleben, wie den schon vergangenen. Dieser Film ist ohne Fiktion, sehr Realitätsnah und sollte auch in der heutigen Zeit, ohne kalten Krieg, noch davor warnen, wie hoch die Gefahr eines Atomschlags ist.

Dieser Film hat mich schon als Kind sehr berührt und einen düsteren kalten Schauer durch das Rückenmark gejagt. Definitiv grausiger als "The Day after"

ungeprüfte Kritik

Paranormal Entity 1

Der Fluch
Horror

Paranormal Entity 1

Der Fluch
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "7pn6y9zv" am 04.10.2013
Normalerweise müsste man auch Minus Sterne vergeben können. Das war das allerletzte!!! Man sollte tunlichst die Finger davon lassen!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Dead Snow

Eins, Zwei, Die!
18+ Spielfilm, Horror

Dead Snow

Eins, Zwei, Die!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "7pn6y9zv" am 28.05.2012
Ich wusste gar nicht das die Norweger so einen sinn für humor haben...
Ich habe mich köstlich amüsiert

ungeprüfte Kritik

Thor - Der Allmächtige

Die Legende lebt.
Fantasy

Thor - Der Allmächtige

Die Legende lebt.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "7pn6y9zv" am 02.02.2012
Geht gar nicht....Low Budget halt...Ich konnte mir in der Zeit als der Film lief, endlich wieder mal mein Sudoku zur Hand nehmen...das war spanender als dieser grottenschlechte Film...

ungeprüfte Kritik