Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "1qhnvav2" aus

2 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Lockout
    Allein gegen 500... Wo ist das Problem?
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "1qhnvav2" am 12.07.2013
    - Ziemlich überflüssiger Film wegen 08/15- Handlung ohne Besonderheiten
    - Ich mag Guy Pearce sehr, aber hier muss er mit ständigen Sprüchen (daher übertrieben) den coolen Macker "heraushängen". Das wirkt auf mich extrem gezwungen und daher nervig.
    - Man kann den Film schon angucken, aber darf wirklich nicht viel erwarten. Aus meiner Sicht nicht einmal ansatzweise mit einem Genre-Highlight wie "Die Klapperschlange" vergleichbar.
    - Die schauspielerischen Leistungen sind durchweg als durchschnittlich einzuschätzen.

    Fazit: Wenn man nichts besseres zu tun hat, kann man den Film ansehen (man könnte auch problemlos nebenher im Internet surfen ohne den roten Faden zu verlieren)...
  • R.E.D.
    Älter. Härter. Besser.
    Action, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "1qhnvav2" am 28.02.2012
    Wir mussten abschalten. Trotz guter Schauspieler vermisst man beim Film so etwas wie den roten Faden. Der Film wirkt daher wie eine Aneinanderreihung von Actionsszenen,wobei krampfhaft vom Regisseur versucht wird, Verbi.dungen herzustellen.
    Schade für das vergeudete Potential der Schauspieler...