Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "markadam" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • 600 Kilo pures Gold!
    Apocalypse im Dschungel
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "markadam" am 07.02.2012
    Spannender Film, Hervorragende und überzeugende spielende Darsteller, Faszinierend fand ich den kurzen Rückblick im Film auf die umgekommenen Darsteller. Habe ich so in keinem anderen Film gesehen.
    in Summe sehr gut gemachter Film.
  • Herr der Fliegen
    Ein gewaltiges Abenteuer im Kampf ums Überleben.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "markadam" am 23.11.2011
    Story ist noch das beste an diesem Film. Ansonsten finde ich die Umsetzung, Darsteller, Musik überhaupt nicht gut gelungen.
  • 127 Hours
    Nichts ist mächtiger als der Wille zu leben.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "markadam" am 12.11.2011
    Der Film hat mir und meiner Frau sehr gut gefallen. War sehr spannend, ergreifend und vor allem wussten wir das die Geschichte nach einer wahren Begebenheit spielte weil wir vorher im Fernsehen das Interview mit der Person mitbekommen haben, dem diese Sache passiert ist.
  • Henri 4
    In Zeiten des Wahnsinns war er die Stimme der Vernunft.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "markadam" am 21.10.2011
    Der Film ist sehenswert. Die Story um Henry IV hätte etwas spannender dargestellt werden können. Alle Schauspieler und besonders J.Kroel hatten passende Rollen. Die Bild und Ton-Qualität war gut.
  • Wildes Skandinavien
    Die ungezähmte Natur des hohen Nordens.
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "markadam" am 13.10.2011
    Eine Dokumentation vom Feinsten. Super Bilder und besonders viele Filmaufnahmen in ungewöhlichen und sehr interessanten Perspektiven aufgenommen. Bild in BluRay hervorragend. Ton bzw. Sprache sehr angemehn zu hören.