Kritiken von "markadam"

600 Kilo pures Gold!

Apocalypse im Dschungel
Abenteuer

600 Kilo pures Gold!

Apocalypse im Dschungel
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "markadam" am 07.02.2012
Spannender Film, Hervorragende und überzeugende spielende Darsteller, Faszinierend fand ich den kurzen Rückblick im Film auf die umgekommenen Darsteller. Habe ich so in keinem anderen Film gesehen.
in Summe sehr gut gemachter Film.

ungeprüfte Kritik

Herr der Fliegen

Ein gewaltiges Abenteuer im Kampf ums Überleben.
Abenteuer

Herr der Fliegen

Ein gewaltiges Abenteuer im Kampf ums Überleben.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "markadam" am 23.11.2011
Story ist noch das beste an diesem Film. Ansonsten finde ich die Umsetzung, Darsteller, Musik überhaupt nicht gut gelungen.

ungeprüfte Kritik

127 Hours

Nichts ist mächtiger als der Wille zu leben.
Drama

127 Hours

Nichts ist mächtiger als der Wille zu leben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "markadam" am 12.11.2011
Der Film hat mir und meiner Frau sehr gut gefallen. War sehr spannend, ergreifend und vor allem wussten wir das die Geschichte nach einer wahren Begebenheit spielte weil wir vorher im Fernsehen das Interview mit der Person mitbekommen haben, dem diese Sache passiert ist.

ungeprüfte Kritik

Henri 4

In Zeiten des Wahnsinns war er die Stimme der Vernunft.
Drama

Henri 4

In Zeiten des Wahnsinns war er die Stimme der Vernunft.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "markadam" am 21.10.2011
Der Film ist sehenswert. Die Story um Henry IV hätte etwas spannender dargestellt werden können. Alle Schauspieler und besonders J.Kroel hatten passende Rollen. Die Bild und Ton-Qualität war gut.

ungeprüfte Kritik

Wildes Skandinavien

Die ungezähmte Natur des hohen Nordens.
Dokumentation

Wildes Skandinavien

Die ungezähmte Natur des hohen Nordens.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "markadam" am 13.10.2011
Eine Dokumentation vom Feinsten. Super Bilder und besonders viele Filmaufnahmen in ungewöhlichen und sehr interessanten Perspektiven aufgenommen. Bild in BluRay hervorragend. Ton bzw. Sprache sehr angemehn zu hören.

ungeprüfte Kritik