Kritiken von "67bsp6fx"

Resturlaub

Zwei Frauen, eine Ente und die schärfste Sauce der Welt.
Komödie, Deutscher Film

Resturlaub

Zwei Frauen, eine Ente und die schärfste Sauce der Welt.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "67bsp6fx" am 12.04.2012
kannte resturlaub als hörbuch. das hatte richtig spass gemacht.
der film konnte da nicht mithalten. schade!
was (mich) richtig nervt ist der "fränkische" dialekt.
fazit: wer das buch, hörbuch nicht kennt, hat hier vielleicht spass.

ungeprüfte Kritik

The Joneses

Verraten und verkauft. Familie Jones - Zu perfekt, um wahr zu sein.
Komödie

The Joneses

Verraten und verkauft. Familie Jones - Zu perfekt, um wahr zu sein.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "67bsp6fx" am 20.11.2011
Der Film ist nicht schlecht,bietet eine nette, zeitweilige Unterhaltung, aber aus der tollen Grundidee hätte man viel mehr machen können!

ungeprüfte Kritik

Shelter - Deine Seele ist sein nächstes Opfer

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "67bsp6fx" am 20.11.2011
Spannende Unterhaltung!Die Idee mit dem Bergkult ist nicht so ganz meins, aber der Film an sich ist fesselnd. Gut aber wieder das Ende - ein Happy End wäre unglaubwürdig gewesen.

ungeprüfte Kritik

Arthur

Verliebt, verrückt, vermögend.
Komödie

Arthur

Verliebt, verrückt, vermögend.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "67bsp6fx" am 20.11.2011
Vorschau war lustig - den Film fand ich dann gar nicht lustig. Hatte mir dann wohl doch was anderes vorgestellt. Ist für mich eher Drama als Komödie gewesen.

ungeprüfte Kritik

Wall Street - Geld schläft nicht

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "67bsp6fx" am 16.11.2011
Der Film ist nichts Besonderes. Wir waren relativ enttäuscht und hatten doch mehr erwartet.

Kurz: den Film schaut man einmal an und das war es dann auch schon wieder.

ungeprüfte Kritik