Kritiken von "qvrgtisd"

Battleship

Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
Action, Science-Fiction

Battleship

Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "qvrgtisd" am 25.11.2012
Toller Film, endlich mal eine gute Mischung aus Alien und US-Navy. Vor allem auch mit ein wenig Witz. Finde sonst solche Filme eigentlich füchterlich schrecklich und langweilig. Der Trailer hat mich schon überzeugt und der Rest des Filmes auch. Dieser Film ist wirklich Spitze.

ungeprüfte Kritik

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Action, Komödie

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "qvrgtisd" am 16.11.2011
Klasse Film! Die alten Hollywoodstars in Action zu sehen, war wieder mal eine Augenweide!Spannung und Witz von Anfang bis Ende!Besonders gut kam, dass sich die alten Helden selbst auf die Schippe genommen haben :-))))

ungeprüfte Kritik