Kritiken von "1f7s63bn"

Tropa de Elite

Die Straßen von Rio haben ihre eigenen Gesetze.
Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm

Tropa de Elite

Die Straßen von Rio haben ihre eigenen Gesetze.
Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "1f7s63bn" am 12.03.2012
Im großen und ganzen ist der Film recht gut gemacht und man sieht auch mal ein paar andere Szenen als die die man sonst aus dem Fernseh so kennt. Leider ist alles nur mit Untertietel.

ungeprüfte Kritik

House of the Rising Sun

Nichts zu verlieren - Seine Marke haben sie ihm genommen. Seine Waffe nicht.
Krimi, Action

House of the Rising Sun

Nichts zu verlieren - Seine Marke haben sie ihm genommen. Seine Waffe nicht.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "1f7s63bn" am 12.03.2012
Also ich hatte mir echt mehr erhofft von dem Film. Der Kerl macht anfangs ganz schön was her, das aber schon nach nur 10 Minuten komplett hinten runterfällt. Kämpferich und Schauspielerich finde ich kommt er total Langweillig rüber.
Im gesamten Film ist der Action irgendwie komplett verloren gegangen und Mann weiss bereits nach 20 Minuten wie es ausgehen wird.

Also wenn sich dumm schauen will/möchte der ist bei diesem Film genau richtig, man darf einfach nichts erwarten und dann gehts gradenoch so.

ungeprüfte Kritik

Schwerter des Königs 2 - Zwei Welten

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "1f7s63bn" am 29.01.2012
Also ich kann Toengi nur zustimmen. Dieser Film vom Boll ist MEGA GROTTEN schlecht. Der erste Teil den er drehte mit Schwerter des Königs mit Jason Staton ( oder so ähnlich ) war richtig gut gewesen, aber Dolph Lundgren sollte besser Begraben werden,und Boll hinterher.

Von anfang an ist der Film Lngweilig und shlecht aufgabut. Alleine die Kulisse von der Burg ist echt Billig gemacht und wirkt nur schlecht. Ich bereue es echt das ich mir diesen Film ausgeliehen hatte und auch nur 30 Minuten angeschaut habe, habe dann ausgemacht weil mir die zeit anders wichtiger war als sie für den Kackfilm zu Opfern.

ungeprüfte Kritik

Captain America - The First Avenger

Der erste Rächer
Action, Fantasy

Captain America - The First Avenger

Der erste Rächer
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "1f7s63bn" am 22.12.2011
Action gibt es genug, und ansehen kann man sich den Film allemal. Es gibt sicherlich bessere aber wenn man sich am anschaut was jeden Tag für ein Müll im Fernseh gesendet wird dann ist dieser Film um Längen besser und er macht auch Laune beim schauen.
Die Amis heben sich halt mal wieder gerne DICK in den Vordergrund, aber so sind sie nunmal, dennoch hat er mir gefallen.

ungeprüfte Kritik