Kritiken von "allerliebste"

72 Stunden

Thriller, Krimi

72 Stunden

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "allerliebste" am 26.10.2011
Grosses Lob für diesen wirklich gut gemachten Film.Spannend wird es allein schon dadurch,das man bis zum Schluss nicht weiss ob sie es nun war oder nicht.... Ein Film mit viel Action,ein hammerstark spielender Russell Crow,aber auch die anderen Darsteller sind super.
Es lohnt sich absolut diesen Film anzuschauen,man ist 2 Stunden wie gebannt !

ungeprüfte Kritik

3 Häftlinge im Todestrakt

Drei Verurteilte. Eine Frau. Eine Wahrheit.
Drama

3 Häftlinge im Todestrakt

Drei Verurteilte. Eine Frau. Eine Wahrheit.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "allerliebste" am 22.10.2011
Dieser Film ist anders als andere Bollywoodfilme.Er spielt in der Realität und spiegelt das echte Leben wieder.
Er kommt ohne Gesang,ohne Tanz aus,ebenso ohne grosse romantische Dialoge.
Trotzdem ist der Film absolut sehenswert.Die Darsteller sind durchweg gut,die Story ist klasse.Vier Sterne weil es eben kein typischer Bollywoodfilm ist,denn wer das möchte sollte sich diesen Film nicht ansehen.Allen anderen kann ich den Film nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

#9

Nach dem Ende unserer Welt fängt ihre Mission an.
Animation, Science-Fiction

#9

Nach dem Ende unserer Welt fängt ihre Mission an.
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "allerliebste" am 13.10.2011
Ein schöner Animationsfilm mit einer tollen Story.Ich fand die Idee mit den Stoffpuppen ziemlich genial,auch die ausgewählten Synchronstimmen passten prima dazu."Nur" 4 Sterne für den Film hab ich gegeben,weil ich ihn etwas zu kurz finde,90 Min.hätten es schon gerne sein können.Und an einigen Stellen hätte man die Handlung etwas ausführlicher darstellen können,es geht mir teils zu schnell voran,man muss sich ganz schön konzentrieren.
Alles in allem aber ein schöner Film,mal was anderes.

ungeprüfte Kritik