Kritiken von "6azcbft7"

MISSING PCF Placeholder

Eine dunkle Begierde

Die wahre Geschichte einer Begegnung, die alles verändern sollte.
Drama

Eine dunkle Begierde

Die wahre Geschichte einer Begegnung, die alles verändern sollte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "6azcbft7" am 15.08.2012
Also mich hat der Film nicht umgehauen! Man kann ihn gucken aber man kann auch drauf verzichten! :) Die Schauspieler hingegen haben ihre Rollen sehr gut gespielt!

ungeprüfte Kritik

Inversion

Bewertung und Kritik von Filmfan "6azcbft7" am 01.08.2012
Ich finde dieses ist ein gut gelungener Shooter! Mir hat es Spaß gemacht und mich gut beschäftigt! Eine einfache Steuerung und zwischenzeitlich schwierigere Abschnitte machen das Spiel noch interessanter!

ungeprüfte Kritik

Test Drive: Ferrari Racing Legends

Bewertung und Kritik von Filmfan "6azcbft7" am 24.07.2012
Einfach langweiliges Rennspiel! Hierfür lohnt sich noch nicht einmal das ausleihen! Habe es schon nach drei Tagen wieder zurück geschickt!

ungeprüfte Kritik

DiRT: Showdown

Bewertung und Kritik von Filmfan "6azcbft7" am 17.07.2012
Ist ein lustiges Partyspiel und macht zu zweit echt Spaß auf mehr! Aber der Singel Player war für mich sehr langweilig gehalten! Für ein Wochenende zu mehreren Leuten ist es zu empfehlen aber für einen alleine eher nicht!

ungeprüfte Kritik

Sniper Elite V2

Bewertung und Kritik von Filmfan "6azcbft7" am 17.07.2012
Mich hat dieser Shooter sehr von sich überzeugt! Die Story ist sehr gut gehalten und es macht einfach Spaß die gestellten Aufgaben zu erfüllen! Die Steuerung ist sehr einfach sodass es nie Komplikationen gibt! Naja die Spieldauer ist wieder ein wenig kurz aber das kennen wir XBoxer ja :)

ungeprüfte Kritik

Battleship

Bewertung und Kritik von Filmfan "6azcbft7" am 17.05.2012
Entgegen der Ankündigung das dieses Spiel wie Schiffe versenken wäre hat es damit sehr wenig zu tun. Es ist eher ein Shooter der zu keiner Zeit langweilig wird!

ungeprüfte Kritik

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "6azcbft7" am 03.05.2012
Dieses ist ein super Actionfilm mit einzigartiger Starbesetzung! Ich kann ihn mit guten Gewissen weiter empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Rayman Origins

Bewertung und Kritik von Filmfan "6azcbft7" am 03.05.2012
Dieses Spiel ist ein sehr schönes Jump and Run Vergnügen für Groß und Klein! Es macht riesig Spaß und bietet eine lange Spielzeit! Die verschiedenen Charaktere können selbst ausgewählt werden und machen das Spiel auch zu mehreren Mitspielern interessant! Wer die Rayman Spiele früher schon einmal auf einer anderen Konsole gespielt hat wird sie lieben! :)
Was ich ein wenig vermisse ist die Story dieses Spieles!

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn 4

Bloody Beginnings
Horror, 18+ Spielfilm

Wrong Turn 4

Bloody Beginnings
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "6azcbft7" am 24.04.2012
Also ich habe vorher noch keinen Teil dieser Wrong Turn Reihe gesehen und fand den Film gelungen!Mir fehlten die Schreckmomente da man viele Handlungen schon vorher wußte!Jedoch ist es eine gute Story und daher kann ich den Film weiter empfehlen!

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Silent Hill HD Collection

Bewertung und Kritik von Filmfan "6azcbft7" am 16.04.2012
Das Spiel ist in meinen Augen der schlechteste Teil der Silent Hill Reihe! Die Kameraeinstellung und die Grafik sind einfach nur schlecht!Durch die Story kann man gar nicht richtig durchblicken! Ich habe es noch am gleichen Tag wiede zurück geschickt!

ungeprüfte Kritik