Kritiken von "6xrkpmtd"

Die Päpstin

Drama, Abenteuer

Die Päpstin

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "6xrkpmtd" am 23.08.2011
Das Buch habe ich vor einigen Jahren begeistert gelesen und war daher sehr gespannt auf den Film. Der zeitliche Abstand war schon recht groß, so dass ich mich voll auf den Film einlassen konnte. Die Umsetzung ist sehr gut gelungen, nur John Goodman als Papst geht gar nicht. Zumindest nicht in diesem Film. Als aber der erste Schock darüber verflogen war, habe ich mich sogar daran gewöhnt und muss gestehen, dass es dem Film nicht geschadet hat, im Gegenteil.
Der Film ist auf jeden Fall sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Zweiohrküken

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Zweiohrküken

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "6xrkpmtd" am 23.08.2011
Keinohrhasen war schon nicht der Renner, aber wenigstens einigermaßen witzig und unterhaltsam. Zweiohrküken hat mich auf ganzer Linie enttäuscht. Hat mich alles gekostet, nicht einzuschlafen.

ungeprüfte Kritik