Kritiken von "scarfloc"

Unterwegs nach Cold Mountain

In der Liebe lag die Hoffnung, aber die Geschichte war ihr Schicksal.
Drama, Abenteuer

Unterwegs nach Cold Mountain

In der Liebe lag die Hoffnung, aber die Geschichte war ihr Schicksal.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "scarfloc" am 20.07.2004
Sehr guter Film ! Echt sehenswert ! nur an manchen stellen etwas langatmig und man weis zu früh was zum schluss passiert !!

ungeprüfte Kritik

Wir waren Helden

Vater. Ehemann. Bruder. Kein Mann ist nur Soldat.
18+ Spielfilm, Kriegsfilm

Wir waren Helden

Vater. Ehemann. Bruder. Kein Mann ist nur Soldat.
18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "scarfloc" am 11.06.2004
Für mich bester Film den ich seit jahren gesehen habe. Zeigt wie ich finde sehr viel mänschlichkeit und Kameradschaft und nicht nur ein Held sondern viele kleine. Für mich war ein held der Helicopter pilot. Sehenswert auf jedenfall immer wieder

ungeprüfte Kritik

S.W.A.T.

Die Spezialeinheit
Action, Krimi

S.W.A.T.

Die Spezialeinheit
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "scarfloc" am 11.06.2004
Alles in allem super Film das was mich gestört hat war das es zuwenig einsätze nach der Ausbildung der neuen Truppe gab. Hätte auch länger gehen können.

ungeprüfte Kritik