Kritiken von "Fasteddy"

Bangkok Dangerous

18+ Spielfilm, Thriller, Action

Bangkok Dangerous

18+ Spielfilm, Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fasteddy" am 26.01.2010
Sehr düstere Bilder und Stimmungen, Nicolas Gage als melankolischer Auftragskiller. Nicht schlecht, bis auf das Ende.

ungeprüfte Kritik

Against the Dark

Er lebt mit seinem Schwert. Die anderen werden daran sterben.
Action, Horror

Against the Dark

Er lebt mit seinem Schwert. Die anderen werden daran sterben.
Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fasteddy" am 26.01.2010
Also ich hab ja noch keinen guten Steven Segal Film gesehen, aber dieser bekommt Minussterne für Schauspielerische Leistung, Story und ganz besonders für den Schnitt.
Zeitverschwendung, hab nach ner halben Stunde ausgemacht

ungeprüfte Kritik

Dragon Storm

Die Drachenjäger - Wenn die Hölle regiert.
Fantasy

Dragon Storm

Die Drachenjäger - Wenn die Hölle regiert.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fasteddy" am 10.09.2009
Also ne, sowas billiges hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Dialoge zum heulen, Wände aus Pappmaché, Treppen aus Beton und die deutsche Syncronisation hätte auch ein Computer sprechen können. Verschwendete Zeit.

ungeprüfte Kritik

Origin - Spirits of the Past

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fasteddy" am 22.10.2007
Sehr schön gezeichnet, die Story zwar nicht neu aber dennoch mitreißend, für Anime Fans ein Muss ...

ungeprüfte Kritik

Dracula 3000

Im All gibt es kein Tageslicht...
Horror, Science-Fiction

Dracula 3000

Im All gibt es kein Tageslicht...
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fasteddy" am 22.10.2007
Wer zum Geier hat diesem Film den zweiten Punkt gegeben? Ich hab ja schon viel Sch.... gesehen, aber das ist unertäglich. MINUS 5 Sterne ...

ungeprüfte Kritik