Kritiken von "Winselpinsel"

Windtalkers

Der Navajo hat den Code. Schützt den Code um jeden Preis.
Kriegsfilm

Windtalkers

Der Navajo hat den Code. Schützt den Code um jeden Preis.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Winselpinsel" am 24.02.2007
Finger weg,da geschnitten!
Man nehme den Director's Cut (FSK 18) mit 147 Minuten Laufzeit!

ungeprüfte Kritik

Kim - Geheimdienst in Indien

Nach dem Roman 'Kim' von Rudyard Kipling.
Abenteuer

Kim - Geheimdienst in Indien

Nach dem Roman 'Kim' von Rudyard Kipling.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Winselpinsel" am 23.11.2006
Lausige Qualität!
Hier wurde anscheinend das VHS Tape direkt auf DVD überspielt,da wäre mehr drin gewesen.Errol Flynn Fans sehen drüber weg.

ungeprüfte Kritik

Lohn der Angst

Action, Thriller

Lohn der Angst

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Winselpinsel" am 10.08.2005
Superb!
Der Klassiker in der längstmöglichsten Version,z.Teil untertitelt.Klasse!

ungeprüfte Kritik

Der Herr der sieben Meere

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Winselpinsel" am 10.08.2005
Endlich
die Langfassung dieses Klassikers auf DVD,auch wenn die rausgeschnittenen Sequenzen deutschuntertitelt wieder eingefügt wurden.Dies macht der Freude keinen Abbruch.Sehenswert auch das Zusatzmaterial.

ungeprüfte Kritik

Wasabi

Ein Bulle in Japan
Komödie, Action

Wasabi

Ein Bulle in Japan
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Winselpinsel" am 10.08.2005
Empfehlenswert!
Klasse Action/HaudraufFilm vom Dreamteam »Besson/Reno/Krawczyk«.Kurzweilige Unterhaltung der Extraklasse!

ungeprüfte Kritik

Jersey Girl

Er weiß, was er will. Und sie erst recht.
Komödie, Lovestory

Jersey Girl

Er weiß, was er will. Und sie erst recht.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Winselpinsel" am 03.07.2005
Altersfreigabe ab 6 ein Witz
Die Altersfreigabe für diesen Film ist ein Witz,denn wenn hier vom F..... geredet wird und von sonstigen »Sexualproblemen« von Erwachsenen,ist das bestimmt nichts für die Ohren von Sechsjährigen.Aber bei Kevin Smith Filmen muss man wohl in Zukunft ein bisschen vorsichtiger sein.

ungeprüfte Kritik

Cutaway

Jede Sekunde zählt!
Action

Cutaway

Jede Sekunde zählt!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Winselpinsel" am 03.07.2005
Warum »Uncut« ?
Warum dieser Fallschirmspringerfilm grossartig als »Uncut Version« beworben wird ist mir ein Rätsel.Möchte nicht wissen wie die »geschnittene Version« aussieht,denn hier gehts nur rein ums Fallschirmspringen mit einem leichten kriminellen Plot,den man aber irgendwie in anderen Filmen schon einmal gesehen hat.Eigentlich nur was für »Springer«.

ungeprüfte Kritik