Kritiken von "n7xo8nmq"

Drunken Master: The Beginning - Sie nannten ihn Knochenbrecher

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "n7xo8nmq" am 29.07.2011
Sehr Unterhaltsam und für Fans dieser Filme bestimmt ein gelungener DVD-Abend.Ich kannte den Film schon von früher,mein Sohn als Jacky Chan Fan eine Klasse für sich

ungeprüfte Kritik

Iron Man 2

Action, Fantasy

Iron Man 2

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "n7xo8nmq" am 14.07.2011
Ein toller Film diese Genres,mein Sohn war beeindruckt und ich keine Sekunde gelangweilt****.Man muss natürlich auf diese Art von Comikverfilmung stehen,aber sehr gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "n7xo8nmq" am 14.07.2011
1A schauspielerische Leistung,permanente Action und immer wieder Überraschungen.
Sehr Kurzweilig "Klasse"

ungeprüfte Kritik