Kritiken von "jkmbmsog"

True Lies

Wahre Lügen - Nicht einmal seine Frau weiß, wer er wirklich ist. Und das ist auch besser so!
Action, Komödie

True Lies

Wahre Lügen - Nicht einmal seine Frau weiß, wer er wirklich ist. Und das ist auch besser so!
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jkmbmsog" am 20.06.2011
Steht in meiner DVD-Sammlung alleine an höchster Stelle. Kein anderer Film bietet eine so hohe Gagdichte mit viel Ironie und etlichen genialen Einfällen. Hirn aus und dann geht's richtig ab. Meiner meinung nach auch der kompatibelste Film für Mann und Frau. Männer haben genug Action-Schauwerte und Frauen die zahllosen Gags. Hier kann man nix falsch machen und wird garantiert nicht enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

Far Cry

Action

Far Cry

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jkmbmsog" am 20.06.2011
Richtig billige Inszenierung. Für mich der schlechteste Film aller Zeiten. Und ich kenne "Plan 8 From Outer Space"! ;)

ungeprüfte Kritik