Kritiken von "UweGn"

Unhinged - Außer Kontrolle

Er kann jedem passieren.
Thriller, Action

Unhinged - Außer Kontrolle

Er kann jedem passieren.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "UweGn" am 30.05.2021
Der schlechteste Film, den ich seit langem gesehen habe. Vorhersehbare und zuweilen unlogische Handlung. Russell Crowe scheint seinen Zenit als Schauspieler überschritten zu haben (ähnlich wie Bruce WIllis). Anders kann ich es mir nicht erklären, warum er auf B-Movie Niveau gesunken ist.

ungeprüfte Kritik

The Grudge - Der Fluch 3

Du kannst dem Fluch nicht entkommen!
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

The Grudge - Der Fluch 3

Du kannst dem Fluch nicht entkommen!
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "UweGn" am 18.01.2011
Wer sich die ersten beiden Teile von The Grudge angeschaut hat, sollte sich Teil 3 nicht antun. Nichts Neues, viele Längen und drittklassige Darsteller. Das hat der werte Zuseher nichtz verdient. Also: Finger weg!

ungeprüfte Kritik

Unleashed - Entfesselt

Zum Kämpfen geboren. Jetzt sprengt er seine Fesseln!
Action

Unleashed - Entfesselt

Zum Kämpfen geboren. Jetzt sprengt er seine Fesseln!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "UweGn" am 31.12.2005
Ein von der Geschichte her einzigartiger Film, in dem Jet Li beweist das er nicht nur Schläge verteilen kann. Wer nur auf "Hau-drauf" Filme steht sollte diesen Titel nicht leihen. Den anderen erzählt er eine einmalige Geschichte mit cooler Optik und elektrisierender Martiel Arts Kunst.

ungeprüfte Kritik

Hard-Boiled

Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Hard-Boiled

Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "UweGn" am 24.08.2004
Das ist kein B-Movie, sondern eher ein C-Movie. Vorhersehbare Handlung, simple und künstliche Dialoge. Lehnt sich in der Machart stark an ''Romeo must die'' an ohne diesen Film tatsächlich zu erreichen. Lohnt absolut nicht - einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe.

ungeprüfte Kritik