Kritiken von "fyaq6fwh"

Flashdance

Selbst wenn ein Traum nur einmal wahr wird, verändert er ihr Leben - für immer.
Musik

Flashdance

Selbst wenn ein Traum nur einmal wahr wird, verändert er ihr Leben - für immer.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "fyaq6fwh" am 01.09.2011
Nun ich bin aus den 80er jahren. Und habe den Film auch zu der Zeit gesehen. Und das war zu der Zeit der Knaller schlecht hin. Und wer auch nur etwas Blut in den Adern hatte weiß wo von ich Rede. Und bis heute habe ich noch keinen Tanzfilm gesehen der mich so aufgewühlt hat wie dieser Streifen "Flashdance"

ungeprüfte Kritik

72 Stunden

Thriller, Krimi

72 Stunden

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "fyaq6fwh" am 25.06.2011
Der Film war der Langweiligste Streifen den ich seit langen gesehen habe. Dümmliches Drehbuch aus den siebzigen so scheint mir, sowie eine nicht glaubwürdige Darstellung.
Von so Erstklassigen Schauspieler wie Russell Crowe, Laim Neeson und Andere. Mus man einfach mehr erwarten können. Aber wie es nun mal so ist, die Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich.

ungeprüfte Kritik

Ichi

Die blinde Schwertkämpferin
Action, Abenteuer

Ichi

Die blinde Schwertkämpferin
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "fyaq6fwh" am 22.06.2011
Na ja, einwenig seicht. Mus man nicht unbedingt gesehen haben. Einfache Kulissen, der Standort der Dreharbeiten waren alle am selben Ort. Das Drehbuch, und auch der Ablauf der Szenen waren nichtssagend.

ungeprüfte Kritik

Konfuzius

Nur seine Weisheit war noch mächtiger als sein Schwert
Abenteuer

Konfuzius

Nur seine Weisheit war noch mächtiger als sein Schwert
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "fyaq6fwh" am 18.06.2011
Habe mir mehr von dem Film erwatet. Stellenweise sehr langweilig, ich hatte mich auf mehr Weißheiten die man von Ihm ja geradezu erwaten musste zu hören eingestellt. Er wird hier zwar als Lehrer dargestellt was er zweifellos ja auch war, aber leider zu wenig von dem was er Lehrte. Die schauspielerische Leistung von Chow Yun-Fat und den anderen Schauspieler, waren ohne Tadel. Einfach hervorragend.Leider gebe ich dem Film nur 2 Sterne. Man hätte viel mehr daraus machen können.

ungeprüfte Kritik