Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "bjhbjh" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Invisible - Gefangen im Jenseits
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bjhbjh" am 08.06.2004
    Der Film fängt vielversprechend an, die Darstellung der jungen Mörderin wird zunehmend nervig, der Schluß ist völlig unglaubwürdig und enttäuschend.
  • Seabiscuit
    Mit dem Willen zum Erfolg.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bjhbjh" am 08.06.2004
    Mit Sicherheit nicht nur für Pferdefreunde, geht es doch auch um Freundschaft, Treue, Mut und Selbstvertrauen in der Zeit nach der großen Wirtschaftsdepression.
    Der Sound ist trotz der vielen Rennszenen leider nur Mittelmaß. Ein Film, den man gerne öfter sehen kann.
  • Paycheck
    Die Abrechnung.Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft.Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bjhbjh" am 08.06.2004
    Ben Affleck spielt hölzern und emotionslos wie in vielen seiner Filme. Der Vorlage von Philip K. Dick wird dieser Film nicht gerecht. Die Umsetzung ist für einen Regisseur wie Woo nur Mittelmaß. Enttäuschend!