Kritiken von "bjhbjh"

Invisible - Gefangen im Jenseits

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "bjhbjh" am 08.06.2004
Der Film fängt vielversprechend an, die Darstellung der jungen Mörderin wird zunehmend nervig, der Schluß ist völlig unglaubwürdig und enttäuschend.

ungeprüfte Kritik

Seabiscuit

Mit dem Willen zum Erfolg.
Drama

Seabiscuit

Mit dem Willen zum Erfolg.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "bjhbjh" am 08.06.2004
Mit Sicherheit nicht nur für Pferdefreunde, geht es doch auch um Freundschaft, Treue, Mut und Selbstvertrauen in der Zeit nach der großen Wirtschaftsdepression.
Der Sound ist trotz der vielen Rennszenen leider nur Mittelmaß. Ein Film, den man gerne öfter sehen kann.

ungeprüfte Kritik

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Thriller, Science-Fiction

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "bjhbjh" am 08.06.2004
Ben Affleck spielt hölzern und emotionslos wie in vielen seiner Filme. Der Vorlage von Philip K. Dick wird dieser Film nicht gerecht. Die Umsetzung ist für einen Regisseur wie Woo nur Mittelmaß. Enttäuschend!

ungeprüfte Kritik