Kritiken von "seitzbonn"

The Big Blue

Im Rausch der Tiefe
Drama, Abenteuer

The Big Blue

Im Rausch der Tiefe
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "seitzbonn" am 11.08.2008
schwacher film --- ja natürlich -- schöne schöne bilder aber der rest? dialoge? liebesszenen? einfach nur hingequält ... für mich kein genuss

ungeprüfte Kritik

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "seitzbonn" am 01.04.2007
nicht einen --- null sterne --- und ich habe den dreck auch noch zu ende gesehen!!!! ich arme wurst --- ihr glücklichen könnt es noch bleiben lassen

ungeprüfte Kritik

Encrypt

Der Schlüssel zum Überleben - Die Mission: den Code knacken. Das Ziel: am Leben bleiben.
Science-Fiction, Thriller

Encrypt

Der Schlüssel zum Überleben - Die Mission: den Code knacken. Das Ziel: am Leben bleiben.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "seitzbonn" am 04.10.2004
Wie soll ich es nett sagen? ----- Der Film ist so schlecht, schlecht, schlecht, das einem die Worte fehlen! Vorsicht nicht leihen, Zeit und Geldverschwendung!

ungeprüfte Kritik