Kritiken von "d14a3fjl"

Bon Appetit

Man muss mit allem rechnen, auch mit dem Schönen.
Lovestory, Deutscher Film

Bon Appetit

Man muss mit allem rechnen, auch mit dem Schönen.
Lovestory, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "d14a3fjl" am 03.06.2011
Ich habe den Film geschaut, weil er schöne Ansichten von Zürich und München enthalten soll. Das ist, besonders im Fall Zürich, der Fall. Die Story ist aber vorhersehbar und die Message die so oft vermittelte: Arbeit ist nicht alles. Was ja auch stimmt . . .

ungeprüfte Kritik

Ein (un)möglicher Härtefall

Scharf auf alles, was der andere hat!
Komödie, Lovestory

Ein (un)möglicher Härtefall

Scharf auf alles, was der andere hat!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "d14a3fjl" am 11.05.2011
Typischer US- Streifen. Teilweise nicht vorhersebar und deswegen überraschende Wende der Ereignisse. Unterhaltsam aber nicht anspruchsvoll. Für einen leichten Videoabend optimal. Leider ziemlich vulgär.

ungeprüfte Kritik