Kritiken von "sw46o3vx"

Final Destination 5

Nie war 3D tödlicher.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

Final Destination 5

Nie war 3D tödlicher.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "sw46o3vx" am 10.01.2012
Cooler Film für alle die auf Final Destination stehen. Es geht zurück zum Anfang. Sehr lohnenswert ist es den Film als Blue Ray auszuleihen, da das Bonusmaterial super ist. Dort wird gezeigt wie die Szenen aus dem Brückeneinsturz und dem Flugzeugabsturz gedreht worden sind.

Also die Blue ray ist empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Bad Teacher

Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
Komödie

Bad Teacher

Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "sw46o3vx" am 10.01.2012
Selten so einen schlechten Film mit C. Diaz gesehen. Das Ende des Films ist ja noch ganz ok, aber das Gesamtpaket ist eher eine 4 minus. Also nicht empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik