Kritiken von "WaldemarKrause"

Reine Fellsache

Jetzt wird's haarig!
Komödie

Reine Fellsache

Jetzt wird's haarig!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "WaldemarKrause" am 03.05.2011
Der Film, geht so, habe auch gut gelacht. Der Hammer ist aber der Brendan Fraser. Das sind doch mindestens 110 wenn nicht 120 Kilo und Mords Schick Speck. Kann mir nicht Vorstelen das er extra für den Film so Zugenomen hat.

ungeprüfte Kritik

Umständlich verliebt

Die romantischste Komödie, die je auf natürliche Weise gezeugt wurde.
Komödie, Lovestory

Umständlich verliebt

Die romantischste Komödie, die je auf natürliche Weise gezeugt wurde.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "WaldemarKrause" am 03.05.2011
Insgesamt lustig und „nett“, aber irgendwo auch bekloppt, zuerst wird ein Baby gemacht und dann wird ein passende Vater gesucht. Ist dann der Vater „das neugeborenes Kind“ in der Familie?

ungeprüfte Kritik

And Soon the Darkness

Mörderische Ferien
Thriller, Abenteuer

And Soon the Darkness

Mörderische Ferien
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "WaldemarKrause" am 30.04.2011
Für einen Thriller kommt so gut wie nichts von Spannung und Atmosphäre. Meine Frau und mein Sonn haben gescherzt und gelacht als ob es eine Komödie wäre.

ungeprüfte Kritik

The Reef

Schwimm um dein Leben.
Thriller, Abenteuer

The Reef

Schwimm um dein Leben.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "WaldemarKrause" am 30.04.2011
THE REEF ist nur eine schlecht nachgemachte Version von OPEN WATER den ich auch nicht zu gut fand. Dumme Menschen im großen Meer. Monate lang verschoben wegen OPEN WATER 2

ungeprüfte Kritik