Kritiken von "Krikkilae"

Stay Away, Joe

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Krikkilae" am 08.01.2017
Boah ....ich dachte ja ,Jailhouse Rock wäre die Krone der schlechten schauspielerischen Leistung - aber das hier toppt alles je Dagewesene !! So unglaublich schlecht ...da kann nicht einmal die Musik die Karre aus dem Dreck ziehen ! Furchtbar !

ungeprüfte Kritik

Jailhouse Rock

Rhythmus hinter Gittern.
Musik, Drama

Jailhouse Rock

Rhythmus hinter Gittern.
Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Krikkilae" am 05.12.2016
Boah - ich habe ja schon viele Elvis-Filme gesehen , und auch bei diesem keine große schauspielerische Leistung erwartet - aber dies ist wahrscheinlich der schlechteste Film aller Zeiten !Wäre nicht die Musik , gäbe es hier Minuspunkte - und das in jeder Disziplin !! So gibt es immerhin noch zwei Sternchen - ausschließlich für die Musik !!! Ansonsten ganz , ganz schlimm !

ungeprüfte Kritik

Big Fish

Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht.
Drama, Fantasy

Big Fish

Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht.
Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Krikkilae" am 31.08.2012
Ein wunderschöner, sehr poetischer Film - typisch Tim Burton eben ! - wenn auch tatsächlich die Vater-Sohn-Geschichte nicht komplett aufgelöst wird ... was solls ! Es ist eben kein Fantasy-Film, eher ein Märchen - sehr bunt, fantasievoll - und nicht notwendigerweise logisch !!!

ungeprüfte Kritik

Black Hawk Down

Kein Mann bleibt zurück.
Kriegsfilm

Black Hawk Down

Kein Mann bleibt zurück.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Krikkilae" am 13.10.2011
...naja ... eigentlich hätte ich aufgrund der Besetzung mehr erwartet . Ist halt der übliche Kriegsfilm - viel Geballer, viel Blut, viele Tote, viel Lärm - und viele heldenhafte Amerikaner ... Trotzdem : 3 Sterne für die Besetzung !

ungeprüfte Kritik