Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Playfarmer" aus

6 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Haunting of Sharon Tate
    Inspiriert von der wahren Geschichte der Manson Morde.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Playfarmer" am 26.05.2019
    Eine etwas verwirrende Handlung, die zwischen Realität und Fiktion wechselt, bis man nicht mehr weiß, was wirklich geschah. Für mich einer der Filme, der eigentlich gar keinen Stern verdienen würde, aber einen muss man ja mindestens vergeben.
    Einzig Hilary Duff hat für mich eine akzeptable schauspielerische Leistung abgegeben.
  • The Guilty
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Playfarmer" am 20.04.2019
    Der Drehbuchautor hätte sich besser vorher mal eine richtig funktionierende Notrufzentrale angeschaut. Für mich absolut unglaubwürdig gespielt und damit nicht empfehlenswert. Aber weniger als einen Stern kann man in der Bewertung leider nicht vergeben.
  • Das schönste Mädchen der Welt
    Komödie, Lovestory, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Playfarmer" am 17.03.2019
    Eine romantische Komödie Jugendlicher nicht nur für Jugendliche. Dieser deutsche Film über pubertierende Schüler auf einer Klassenfahrt ist echt mal eine gelungene Alternative zu den Filmen aus Amerika.
  • Vollblüter
    Gute Mädchen können auch böse.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Playfarmer" am 19.01.2019
    Reine Zeitverschwendung. Der Film ist zu sehr in die Länge gezogen und es fehlt komplett an Spannung und Gefühl. Auch die schauspielerische Leitung hat mich wirklich in keiner Weise überzeugt. Das Ende kommt zu plötzlich und ohne verständliche Erklärung. Leider kann man weniger als einen Stern nicht vergeben.
  • Mandy
    18+ Spielfilm, Action, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Playfarmer" am 23.12.2018
    Ich dachte, wenn Nicolas Cage mitspielt, könnte der Film was taugen. Ich wurde zu tiefst enttäuscht. Von schwachsinnigem Drehbuch bis schlechter schauspielerischer Leistung ist alles dabei, was einen vom Anschauen des Filmes eigentlich abhalten sollte. Eigentlich müsste man den Film mit negativen Sternen bewerten, aber leider muss ich schweren Herzens mindestens einen geben.
  • Nocturama
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Playfarmer" am 26.01.2018
    Sinnloser Film mit extrem langem undurchsichtigen Anfang. Schlechte schauspielerische Leistung der Akteure. Mir ist auch nicht ersichtlich, wieso verschiedene Szenen doppelt an unterschiedlichen Stellen im Film gezeigt werden. Nur die vielen Explosionen machen noch keinen guten Film. Auch das Ende ist leider sehr enttäuschend.