Kritiken von "tina195"

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "tina195" am 17.12.2007
Dies ist einer der besten Filme, die ich je gesehen habe. Viele unvorhergesehene Wendungen lassen den Film nie langweilig werden. Bis zum Schluss spannend.

ungeprüfte Kritik

Saint Ralph

Ich will laufen - Wunder sind möglich.
Drama

Saint Ralph

Ich will laufen - Wunder sind möglich.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tina195" am 26.02.2007
dies ist einer der wunderbarsten filme, die ich je gesehen habe. ein junge wächst über sich hinaus. er entwickelt sich vom unmöglichen horrorschüler zu einem geachteten sportler. das eindringliche spiel des hauptdarstelles lässt niemanden kalt und die story ist herzerweichend. absolut empfehlenswert!!!

ungeprüfte Kritik

The Best Man - Ein Trauzeuge zum Verlieben

Mr. Right zur falschen Zeit.
Lovestory

The Best Man - Ein Trauzeuge zum Verlieben

Mr. Right zur falschen Zeit.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "tina195" am 06.01.2007
kurzweilige unterhaltung für alle die auf slapstick stehen. leider vorhersehbar und erst am ende ein wenig spannend. entspannter film für regentage.

ungeprüfte Kritik

Ein ungezähmtes Leben

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tina195" am 06.01.2007
der film war wirklich sehr schön. es wird die geschichte eines einfachen lebens geschildert. manchmal zieht er sich allerdings ein bisschen. aber allein robert redford und samuel l. jackson reißen diese wieder raus. empfehlenswert für alle die ruhige, bewegende filme mögen.

ungeprüfte Kritik