Kritiken von "TitanMC"

Ted

Komödie, Fantasy

Ted

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "TitanMC" am 11.10.2012
Leute, wenn ihr vorab keine Trailer von Filmen schaut, seit ihr selber schuld. Für Family Guy liebhaber ist dieser Film ein muss. Klar, unter der Gürtellinie, aber das ist ja das geniale!

5 Glasklare Sterne von mir ! ! ! !

ungeprüfte Kritik

Batman - The Dark Knight Rises

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "TitanMC" am 06.08.2012
gelungenes Finale einer perfekten Trilogie, von der der 2. Teil (The Dark Knight) am besten war. der 3. ist aber in meinen augen ein absolutes muss im Kino. 2 1/2 stunden vergingen trotz pause wie im nu. für mich ganz klar. Nolan versteht es Filme zu machen und Bale überzeugt ein weiteres mal.

5 Sterne

ungeprüfte Kritik

Sniper Elite V2

Bewertung und Kritik von Filmfan "TitanMC" am 29.05.2012
Schöner Zeitvertreib. Kaufen würde ich es nicht, aber zum ausleihen lohnt es sich. Schön, wenn eine Kugel tödlich trifft, das diese dann mit Zeitlupe durch den Körper geht. Ab und zu sieht man quasi mit Röntgenblick, welche wichtigen Organe getroffen werden.

das ist eigentlich auch das Plus am Spiel. Ohne diesen Effekt würde ich dem Spiel nur 2 Sterne geben

ungeprüfte Kritik

Resident Evil - Operation Raccoon City

Bewertung und Kritik von Filmfan "TitanMC" am 13.04.2012
kann mich FAST allen Kritikern anschließen. das Spiel ist mies. Habe mich gezwungen, es 30 Minuten zu spielen. aber dann konnte ich wirklich nicht mehr

ungeprüfte Kritik

Call Of Juarez - The Cartel

Bewertung und Kritik von Filmfan "TitanMC" am 11.08.2011
Schade, Ubisoft hat nichts dazu gelernt.

Grafik ist nicht berauschend. Ab und zu Pixelig. Das größte Manko ist aber die Flüßigkeit. beim zielen und schießen ruckelt es leider auf der PS3. Was dazu führt, das der Gegner schon lange nicht mehr im Visier ist. Story scheint gut zu sein, kann ich nicht beurteilen, weil ich nach 30-40 minuten schon ausgemacht habe.

also, man sollte noch auf ein Update warten, damit das problem behoben ist oder auf die PC - Version warten. vom kauf würde ich abraten.

ungeprüfte Kritik

inFamous 2

Bewertung und Kritik von Filmfan "TitanMC" am 06.08.2011
schade, bin etwas enttäuscht vom nachfolger. grafik hat mich nicht umgehauen, wenig veränderungen gegenüber teil 1. zum ausleihen ist es wert, zum kauf nicht.

ungeprüfte Kritik

Portal 2

Bewertung und Kritik von Filmfan "TitanMC" am 26.04.2011
Ein geniales Spiel meiner Meinung nach. Es gibt nur wenige Negative Punkte.

Bewertung:

Grafisch ist das Spiel sehr gut gemacht, was auch den Spielspass nach oben treibt. ich war gefesselt bis zum Schluss.

tja, bis zum Schluss. Der kam leider schon nach 8 - 9 Std. also viel zu kurz. Vom kauf würde ich abraten. Aber für ein - zwei Tage ausleihen lohnt es sich allemal.

Den Online - Modus konnte ich leider nicht testen, da zur Zeit die Server der PS3 ausgefallen sind.

Fazit:

Wer nicht immer Ballerspiele braucht, den lege ich dieses Spiel sehr ans Herz. auch, wenn es von den Rätseln her nicht so gut wie Teil 1 ist. Aber die Gehirnzellen werden trotzdem angestrengt.

Also viel Spass mit Portal 2

ungeprüfte Kritik

Homefront

Bewertung und Kritik von Filmfan "TitanMC" am 08.04.2011
ganz ehrlich? ging so. meiner meinung nach zu "brutal". am anfang direkt die szene der eltern mit dem kind. weiss nicht, nicht mein geschmack. vielleicht war das auch der auslöser, das ich nach 30 minuten wieder ausgemacht habe.

ungeprüfte Kritik

Need For Speed - Shift 2

Bewertung und Kritik von Filmfan "TitanMC" am 07.04.2011
ich muss sagen, ich bin echt enttäuscht. das fahrverhalten gefällt mir überhaupt nicht. die grafik konnte mich nicht überzeugen. deswegen würde ich auf Gran Turismo 5 zurückgreifen.

ungeprüfte Kritik

Crysis 2

Bewertung und Kritik von Filmfan "TitanMC" am 07.04.2011
hatte es geliehen, habe es (leider) nur 30 minuten spielen können aber ich war begeistert. die grafik finde ich bemerkenswert. es wurde sehr auf details geachtet. deswegen werde ich es mir noch mal ausleihen. aber ich denke mal, das wird mein erstes spiel 2011, das ich kaufe.

ungeprüfte Kritik