Kritiken von "KAR4485"

Die Kreuzritter 2 - Soldaten Gottes

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAR4485" am 17.02.2009
Ihr sucht ein Mittel zum Einschlafen ?
Dann empfehle ich diesen Film zu sehen. Ich habe nach knapp 15 Minuten ausgeschaltet weil der Film ganz einfach nur langweilig war.

ungeprüfte Kritik

House of Wax

Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
Horror, 18+ Spielfilm

House of Wax

Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAR4485" am 20.01.2006
Die erste Hälfte des Filmes ist eher langweilig, erst ab der Mitte kommt Spannung auf.. Insgesamt kann man den FIlm sich ansehen, wenn man ihn verpaßt ist es aber auch nicht schlimm.

ungeprüfte Kritik

Terminator

Action, Science-Fiction

Terminator

Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAR4485" am 24.11.2005
Ein guter Film der leider geschnitten wurde und so keinen Spaß mehr macht. Im Fernsehen war mehr zu sehen als in dieser verstümmelten Version. Mehr als 2 Sterne kann ich hierfür nicht vergeben.

ungeprüfte Kritik

Terminator 2

Tag der Abrechnung
Action, Science-Fiction

Terminator 2

Tag der Abrechnung
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAR4485" am 24.11.2005
Sehr guter Film, für mich der beste in der Reihe. Ein Muß für jeden Actionfan. Actionmäßig besser als der 1. Teil.

ungeprüfte Kritik

Voll verheiratet

Es waren die perfekten Flitterwochen... Bis sie anfingen.
Komödie, Lovestory

Voll verheiratet

Es waren die perfekten Flitterwochen... Bis sie anfingen.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAR4485" am 12.07.2004
Weniger als einen Stern kann man leider nicht vergeben.
Habe nach einer halben Stunde abgeschaltet, der Film war einfach nur langweilig.

ungeprüfte Kritik