Kritiken von "VS1983"

Clown

Horror, 18+ Spielfilm

Clown

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "VS1983" am 31.12.2016
Wenn ein Film kaum Inhalt anzubieten hat und mit passablen Schauspielern besetzt ist, dann wird halt mit 3D geworben. Der nächste Hacken ist, es gibt keinen 3D-Effekt, weil der Film weder in 3D gedreht wurde, noch nachträglich bearbeitet ist.

ungeprüfte Kritik

Carnage - Sport Xtreme

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "VS1983" am 17.12.2013
Kurze Aneinanderreihung lauter Amateurvideos. Lediglich der Absprung vom Flugzeug war interessant. Zu 80% pure Enttäuschung, zum Glück gibt es "Vorspull" - Taste.

ungeprüfte Kritik

Quarantäne

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "VS1983" am 23.05.2011
Wer von REC Teil 1 nicht genug hat, kann sich zusätzlich diesen Film anschauen.
Wem Rec nicht zugesagt hat, der kann sich auch diesen Film sparen.
Wer Rec noch nicht kennt, sollte ihne lieber zuerst anschauen.

Viele versthehen nicht, was das Wort Remake überhaupt bedeutet.
Es geht ja auch tatsächlich darum alles zu kopieren und das ist auch absolut nichts neues und bei einigen Filmen schon gemacht worden.
Und - es ist wirklich gut nachgemacht!!!

ungeprüfte Kritik