Kritiken von "7s8f6qje"

Der einzige Zeuge

Thriller, Krimi

Der einzige Zeuge

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "7s8f6qje" am 23.04.2012
Absolut sehenswerter Thriller mit interessantem, wenn auch nur angeschnittenen soziokulturellen Hintergrund. Spannend bis zur letzten Minute.

ungeprüfte Kritik

12 Monkeys

Die Zukunft ist Geschichte.
Science-Fiction

12 Monkeys

Die Zukunft ist Geschichte.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "7s8f6qje" am 23.04.2012
Durch seine stimmungsvollen Wechsel in den Zeit- und Handlungssträngen bestechendes Werk voller Spannung und Poesie. Großartiges, zeitloses Kino.

ungeprüfte Kritik

Alien

Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt - Im Weltall hört dich niemand schreien.
Science-Fiction, Horror

Alien

Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt - Im Weltall hört dich niemand schreien.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "7s8f6qje" am 03.01.2012
Ich erspare mir eine inhaltliche Kritik. Der Film sollte hinlänglich bekannt sein.
Ich wollte ihn mir noch einmal anschauen.

Die ausgeliehene DVD leidet an hundsmiserabler Umsetzung der Qualität des Bildes, kein Vergleich zu anderen Klassikern die ich besitze, wie Odyssee 2001. Ich habe keine Ahnung, welche Version dies ist, aber es macht einfach keinen Spass, den Film in dieser Qualität zu schauen.

ungeprüfte Kritik