Kritiken von "lilJohnWayne"

The Man from Nowhere

Nothing to lose, nothing to compromise
18+ Spielfilm, Action

The Man from Nowhere

Nothing to lose, nothing to compromise
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "lilJohnWayne" am 18.05.2011
Richtig geiler Streifen, der mich seit langem mal wieder begeistert hat! Schön das es zwischen all dem Müll auch ab und zu mal wieder ein Film gibt der sich lohnt.. Action, Gefühl, Spannung alles dabei = Empfehlenswert! :)

ungeprüfte Kritik

Killzone 3

Bewertung und Kritik von Filmfan "lilJohnWayne" am 20.03.2011
Guter shooter mit packender Story mal Rambo mal schleichen..Aber nicht ins Wasser fallen!!! ;-) Endlich mal wieder was mit Koopmodus... Kann man mal durchzocken aber alles in allem nicht wirklich was neues..

ungeprüfte Kritik

UFC Undisputed 2010

Bewertung und Kritik von Filmfan "lilJohnWayne" am 20.03.2011
Übelst bästes Spiel ob zu zweit oder allein mit gut gelungenem Storymodus: Eigenen Kämpfer erstellen ( von der Nase bis zum Strumpf ) , eigene Moves beibringen, sparkeln und es allen besorgen! Es sind schon einige Nächte durchgemacht wurden mit ufc... bisschen anti: Karriere endet einfach iwann egal wie viel punkte man noch zuweisen konnte..

ungeprüfte Kritik

YooStar 2 - In The Movies

Bewertung und Kritik von Filmfan "lilJohnWayne" am 20.03.2011
Die Idee an sich finde ich klasse, allerdings halbherzig umgesetzt...
Man soll bekannte Filmszenen nach spielen, wobei spielen heißt man stellt sich vor die kamera und labert den text runter... das wars... ich bin auch nicht durchgestiegen wie man zu zweit spielen kann.

ungeprüfte Kritik

From Paris with Love

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "lilJohnWayne" am 20.03.2011
Starker Film! ich sag nur: "Hier gibts keine Ros' ! - Das war unser Stichwort!
Wirklich guter Actionfilm mit Verfolgundjagden, leckeren Bürgern und einem Chinarestaurant in dem es schneit und Johnny T. der auf alles schießt was sich bewegt in oder auch nicht wie zb ein Chinarestaurant

ungeprüfte Kritik