Kritiken von "spaceman"

Der Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "spaceman" am 08.06.2004
Die angebliche Faszinaion des Herrn der Ringe konnte ich schon im ersten und zweiten Teil nicht erkennen. Trotzdem, die Actionszenen sind super, der Rest jedoch langatmig und voraussehbar deshalb auch nicht spannend. Sound, Special Effects und Bild allerdings wieder erste Sahne. Deshalb bleibt für mich ein zwiespältiges Bild und ich frage mich wie die elf Oscars zu Stande kommen.l

ungeprüfte Kritik

Equilibrium - Killer of Emotions

In einer Zukunft, in der Frieden ohne Gesetze herrscht, werden die Gesetzlosen zu Helden.
Science-Fiction

Equilibrium - Killer of Emotions

In einer Zukunft, in der Frieden ohne Gesetze herrscht, werden die Gesetzlosen zu Helden.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "spaceman" am 25.05.2004
Ein sehr guter SF-Film, der eine Mischung aus Gattaca, Matrix, Bladerunner und Cypher ist.

ungeprüfte Kritik