Kritiken von "xjzruvfd"

Zombie Strippers

Horror, 18+ Spielfilm

Zombie Strippers

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "xjzruvfd" am 27.08.2011
Trash Kino vom Feinsten.
Wer Postal, Machete und Angriff der Killer Tomaten mochte, der wird diesen Film auch mögen. Wer sich einen Fim mit dem Namen Zombie Stripper ausleiht und eine ausgefeilte Story, gute Special Effekts oder oscar-verdächtige schauspielerische Leistungen erwartet, der sollte sich lieber selbst hinterfragen und nicht den Film.
Nachfolgender Dialog ist stellvertretend für den ganzen Streifen.
They are good Girls.
They are Zombies.
No - they are stripper.
They are zombie strippers.
Wer diesen Dialog stumpfsinnig findet, der kann sich den Film sparen, wer sich dabei scheckig lacht, sollte ih sofort auf die Wunschliste setzen.

Splatter Szenen sind derb aber bei den Strip Szenen (viel Silikon und nur oben ohne) kam bei mir keine Begeisterung auf.

ungeprüfte Kritik

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "xjzruvfd" am 27.07.2011
Hmm, ich frage mich, welchen Film die anderen Kritiker gesehen haben, die den Film als gut bewertet haben.
Die Story ist vielleicht noch halbwegs originell, aber die Präsentation ist mies.
Die Regie hat keinerlei Gespühr für Spannungsaufbau, die ziemlich brutalen Metzeleien lassen jedwede Choreografie vermiessen und der Showdown ist tricktechnisch das Schlechteste, was ich seit bestimmt 15 Jahren gesehen habe.

Nicolas Cage ist ein guter Schauspieler, der immer wieder mal schlechte Rollen spielt (z.B. Ghostrider) - dies ist sein schlechtester Film - und er passt sich nahtlos an, ganz schlechte Leistung auch von ihm.

Desweiteren merkt man dem Film an, dass er für 3D gedreht wurde. Mehrmals fliegen Gegenstände direkt auf einen zu. Das ist heute eigentlich bei 3D nicht mehr State of the Art (zum Glück) - in 2D wirkt es erst recht unnatürlich.

Warum übrigens die guten Kritiken in der hauptansicht zu sehen sind, die Verrisse nicht - dass ist sicher Zufall, oder ?

ungeprüfte Kritik

Shadow und der Fluch des Khan

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "xjzruvfd" am 08.07.2011
Schöne Comic-Verfilmung.
Nicht so bomastisch wie die neueren Marvel- und DC-Streifen, dafür nimmt der Film sich aber auch nicht so ernst.

Wer das Genre mag, wird auch diesen Film mögen.

ungeprüfte Kritik