Kritiken von "1irtxvhl"

Civil War - Der Amerikanische Bürgerkrieg

Die komplette preisgekrönte Serie
Dokumentation, Kriegsfilm

Civil War - Der Amerikanische Bürgerkrieg

Die komplette preisgekrönte Serie
Dokumentation, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "1irtxvhl" am 24.11.2011
Wer sich mit dem Thema befasst hat und dieses Hintergrundwissen durch Details ergänzen möchte, dem kann ich nur dazu raten. Ich habe die Dokumentation im Original gesehen, so dass auch Dialekte und Akzente heraus zu hören waren - toll.

ungeprüfte Kritik

The Social Network

Du kannst keine 500 Millionen Freunde haben, ohne dir ein paar Feinde zu machen.
Drama

The Social Network

Du kannst keine 500 Millionen Freunde haben, ohne dir ein paar Feinde zu machen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "1irtxvhl" am 17.10.2011
habe es im Original in englischer Sprache gesehen - total gute Dialoge, aber man muss etwas Hintergrundwissen haben, um alles zu verstehen (Elite-Clubs an den Unis etc.) Ich kann den Film nur weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Renn, wenn du kannst

Deutscher Film, Drama

Renn, wenn du kannst

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "1irtxvhl" am 16.08.2011
realistische Darstellung aus der Sicht eines Behinderten - sehr gute schauspielerische Leistung aller Darsteller
Dialoge allerdings oft zu langatmig

ungeprüfte Kritik