Kritiken von "RudiR"

Godzilla vs. Kong

Einer wird fallen.
Fantasy, Action

Godzilla vs. Kong

Einer wird fallen.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "RudiR" am 09.11.2021
Keinen Stern, eigentlich, denn wie die Kritiken unten hier schon aussagen, war es es ziemlicher Müll. Ganz Honkong kaputt, na gut hatte man ja in 20 Min evakuiert, die 6,5Mio Menschen.
Das Gekloppe war einfallslos und wie in den 70er Filmen ermüdend und unsinnig.
Handlung, Logik fehlt komplett.
Ich liebe Monsterfilme, aber erwarte in den 2020ern doch mal etwas mehr Einfallsreichtum.

Leider nix...

ungeprüfte Kritik

Legacy - Tödliche Jagd

Action, Thriller

Legacy - Tödliche Jagd

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RudiR" am 16.09.2021
Wer war das? Und warum? Thema nicht neu, kann aber mit ein Kreativität doch gut umgesetzt werden. Hier amcht man das nicht. Lahme Dialoge, unsinnige belanglose Szenen. Und die Darsteller.... Ojé. Vater und Sohn sind ein wenigi zu romantisch oder sinnlos wiederholend auf einem Thema rumkauend. (Pfeile)
Der Killer ist etwas merkwürdig, der gejagte Sohn plärrt im Wald rum und während der Flucht sitzt man am Lagerfeuer obwohl der Killer am Tage schon aus einer Meile auf sie schoß. Der Film hätte besser gemacht sein können. Mit mehr Logik.

ungeprüfte Kritik

Journey's End

Tage bis zur Ewigkeit
Kriegsfilm

Journey's End

Tage bis zur Ewigkeit
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "RudiR" am 11.04.2021
Gute Kulissen aber die Handlung? Was und wann passiert da wirklich? Mir geht es nicht um Gemetzel aber etwas Spannung die einem Film mit dem Hauptthema wäre schon passend.

1,5h ohne etwas das wirklich an Kino heranreicht.

Leider Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

The Blackout - Der Spielfilm

Action, Science-Fiction

The Blackout - Der Spielfilm

Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "RudiR" am 25.03.2021
Langatmig, viel Geschiesse aber keine Spannung. Und das ewige Gerede vom Mundlosen geht einem dann auch so auf die Naht, daß man ohne das Ende abzuwarten abschaltet und die DVD eintütet.
Ein wenig Zwischenbilanz, teilweise Aufklärung der Situation wäre hilfeich gewesen. Keiner weiß was... Halber Stern.

ungeprüfte Kritik

Siberia - Tödliche Nähe

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "RudiR" am 17.03.2019
Man beneidet beim Zusehen seine eingeschlafenen Füße. Warum dreht man einen Film, der Geld kostet in dem nichts passiert? Hat Mr. Reeves nicht beim Dreh oder dem Lesen des Scripts gemerkt, was das für ein Unsinn ist?
Also wirklich.
Achso, die Gangster haben ihn am Ende durch sein Einschalten des Handys von ihm aufspüren können.
Fazik: etwas Pornotalk, viel Langeweile und n paar Sekunden Geballer.
Null Sterne, wenn es sie gäbe.

ungeprüfte Kritik

Monsieur Pierre geht online

Komödie, Lovestory

Monsieur Pierre geht online

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "RudiR" am 22.01.2018
Wundervoll. Ein großartiger Pierre Richard und an seiner Seite sehr überzeugende Darsteller. Kein Floskelhumor, sondern hochwertige Dialoge, kunstvoll umgesetzt in eine spannende, mitreissende und unvorhersehbare Geschichte machen diesen Film zum Kinoerlebnis. Oder eben auch zum Homeevent. Untermalt von sehr angenehmer Musik, passend zum französischem Flair ohne auf Klischees zu bauen. Man fühlt mit, freut sich, grübelt und hofft. So muß ein Film sein.

Er ist so angenehm ruhig und der Humor so eingesetzt, dass man nie loslachen wird, sondern eher Freude empfindet.
6 Sterne !!!

ungeprüfte Kritik

Im Winter, so schön

Krimi, Deutscher Film, Komödie

Im Winter, so schön

Krimi, Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "RudiR" am 07.08.2016
Um Gottes Willen, um mal beim Running Gag zu bleiben.
Was man alles falsch machen kann wurde hier gründlich erledigt. Darsteller: Das Mädel okay, aber der Rest der Hauptfiguren absolut albern. Das wird auch durch Kurzauftritte von "Stars" nicht besser, mit denen der Film beworben wurde.
Der Typ, einfach blöd. Hinterfragt nichts, ist nicht in der Lage mal irgendwie sachlich das Problem zu erfassen oder weiterzugeben.

Zum Finale wirds richtig dämlich. "Action" in Laienspielmanier, Dialoge wie aus der Schulvorführung... Das ist kein Film.

Das ist Käse.

ungeprüfte Kritik

Pound of Flesh

Der Schwarzmarkt wird blutig...
Action, 18+ Spielfilm, Thriller

Pound of Flesh

Der Schwarzmarkt wird blutig...
Action, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RudiR" am 23.05.2016
Da hat man man wohl vergessen die Hausaufgaben zu machen.

Schnitt: 5 setzen
Handlung: Gute Idee mit unmöglicher Umsetzung.
Darsteller: Auweiha!
Dialoge: Absolut laienhaft
Filmfehler ohne Ende.

Stattliche NULL Punkte.

ungeprüfte Kritik