Kritiken von "Icenetworkde"

Meine Braut, ihr Vater und ich

Endlich traf er seine Traumfrau. Zu dumm, dass ihr Vater ein Albtraum ist.
Komödie

Meine Braut, ihr Vater und ich

Endlich traf er seine Traumfrau. Zu dumm, dass ihr Vater ein Albtraum ist.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Icenetworkde" am 26.12.2004
Neben "Verrück nach Marry" und "...und dann kamm Polly" einer der besten Komödie mit Ben Stiller und erst Robert de Niro als Mürrischer Stiff Vater, einfach zum Brüllen komisch. Ich Freue mich schon auf den nächsten Teil bei Familie Fockers.

ungeprüfte Kritik

The Scorpion King

Krieger. Legende. König.
Fantasy, Abenteuer

The Scorpion King

Krieger. Legende. König.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Icenetworkde" am 26.12.2004
Ein man der alles und jeden klein bekommt, Super Babarren Film, für Fans des Genres 88 Minuten Filmvergnügen. Nach dem der Scopin König in die Mumie kehrt zurück schon einen Kurzen auftritt hatte, haben die macher der Mumie reihe nun Dwayne "The Rock" Johnson seine erste Hauptrolle in einem Film gegeben. Für seinen ersten Film hat sich The Rock auch zielich gut geschlagen (Arnies und Stallones erste streifen könne da nicht mirhalten). Was ein wenig stört ist das ende des Films, es scheint schon fast so als hätte man zuwenig Zeit gehabt um ihn anständig zu ende zu führen, was wohl auch die kurze Spielfauer von 88 Minuten erklärt. Denn der letzt Kampf gegen Memnon ist doch ziemlich kurz und unspecktakulär ausgefallen- sehr schade.

ungeprüfte Kritik

Die Wutprobe

Spürt die Liebe.
Komödie

Die Wutprobe

Spürt die Liebe.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Icenetworkde" am 26.12.2004
Adam Sendler und Jack Nickelson in einem Film, das kann doch nur Lustig werden. Die Story ist zwar ziemlich falch, aber wer brauch schon eine ausgefielte Story bei einer Komödie? In den ersten 20 Minuten wirckt der Film zwar etwas übertrieben aber danach ist es einfach nur Herrlich wie Buddy (Jack Nickelson) den guten Dave (Adem Sendler) immer auf die Palme bringt.

ungeprüfte Kritik

Reine Nervensache 2

Der Wahnsinn geht weiter.
Komödie, Krimi

Reine Nervensache 2

Der Wahnsinn geht weiter.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Icenetworkde" am 25.06.2004
Ich fand den Film einfach knaller, Robert de Niro rettet auch diesen Film vor den Mittelstand. Denn die Story lässt schon an so einigen stellen zu wünschen übrig, doch für alle Fans des vorgängers absolute pflicht.

ungeprüfte Kritik