Kritiken von "RosaPuschel"

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "RosaPuschel" am 27.02.2011
Selten dass es ein Film schafft mich und meine Lebensgefährten von der ersten bis zur letzten Minute an den Stuhl zu fesseln.

Mit das beste was wir in den letzten Jahren gesehen haben. Uneingeschränkt empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "RosaPuschel" am 27.02.2011
Ein Film mit guten Unterhaltungswert, allerdings nur insgesamt 10-15 Minuten von der Gesamtlänge des Films ansonsten eher sehr Flach mit wenig Spannung. Ich würde ihn nicht empfehlen oder nochmals anschauen.

ungeprüfte Kritik

Repo Men

Sie nehmen ihren Job verdammt ernst.
Science-Fiction, Action

Repo Men

Sie nehmen ihren Job verdammt ernst.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "RosaPuschel" am 26.02.2011
Ein Film der sich nicht lohnt, vieles baut auf Szenen und Handlungen auf die man schon oft gesehen hat, der Film ist deshalb für mich Seelenlos. Transplantationsgeschichten die man nicht gesehen haben muß.

ungeprüfte Kritik