Kritiken von "n4mcnfkc"

House of the Rising Sun

Nichts zu verlieren - Seine Marke haben sie ihm genommen. Seine Waffe nicht.
Krimi, Action

House of the Rising Sun

Nichts zu verlieren - Seine Marke haben sie ihm genommen. Seine Waffe nicht.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "n4mcnfkc" am 25.06.2012
Also ich kann mich der Kritik der anderen Rezensenten nicht anschließen. Der Film ist stimmig, gute Schauspieler, tolle Story die nicht nur aus Schießereien und Explosionen besteht, auch wenn die Action nicht zu kurz kommt. Sehr stimmig ist auch die Musik, die in DTS-HD Master auch in der Synchron-Fassung toll rüber kommt. Das bietet noch nicht mal Avatar. Also für einen unterhaltsamen Video-Abend allemal eine gute Wahl.

Viel Spaß beim Anschauen!

ungeprüfte Kritik

Final Destination 5

Nie war 3D tödlicher.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

Final Destination 5

Nie war 3D tödlicher.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "n4mcnfkc" am 09.05.2012
Sehr gute Film der FD Reihe, obwohl ich nur den 1. gesehen habe. Tolle Kamera und Sehr gute Dramaturgie, echt sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Almanya

Willkommen in Deutschland.
Komödie, Deutscher Film

Almanya

Willkommen in Deutschland.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "n4mcnfkc" am 09.05.2012
Toller Film mit einigen überraschenden Wendungen, hätte ich so gar nicht gedacht. Sehr sehenswert und passt perfekt in eine Zeit, in der der Nationalismus (leider) wieder fröhlichen Einstand feiert.

ungeprüfte Kritik