Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ocamocd1" aus

2 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Django Unchained
    Sie nahmen ihm seine Freiheit. Er nimmt ihnen alles.
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ocamocd1" am 28.05.2013
    Unterhaltsame Story in schönen Bildern. Sicher kein Werk zum immer wieder anschauen. Trotzdem eine gelungene Leistung, wie man sie von Profis erwartet. Anfangs amüsant, später als leicht nervig befunden die aufgesetzte Sprache des Dr. King Schultz. Aber man gewöhnt sich oder stört sich im Verlauf des Filmes nicht mehr daran.
  • Red Dawn
    Der Kampf beginnt im Morgengrauen.
    Kriegsfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ocamocd1" am 28.05.2013
    Ich kenne das Original nicht, spreche also nur für diesen Film als Einzelfall. Noch schlechter als "Boy Soldiers", an den er mich erinnert. Der Anfang war für mich noch das beste, wohl nur, weil ich mich im Vorfeld nicht mit der Handlung befasst hatte; aber danach wird schnell in Bezug auf Handlung und schauspielerischer Leistung abgebaut, alles wird schnell vorhersehbar.
    Ansonsten kann ich mich nur den weniger schmeichelhaften Vorrednern anschließen.
    Konnte den Film nicht in einem Zug ertragen.