Kritiken von "ocamocd1"

Django Unchained

Sie nahmen ihm seine Freiheit. Er nimmt ihnen alles.
Western

Django Unchained

Sie nahmen ihm seine Freiheit. Er nimmt ihnen alles.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "ocamocd1" am 28.05.2013
Unterhaltsame Story in schönen Bildern. Sicher kein Werk zum immer wieder anschauen. Trotzdem eine gelungene Leistung, wie man sie von Profis erwartet. Anfangs amüsant, später als leicht nervig befunden die aufgesetzte Sprache des Dr. King Schultz. Aber man gewöhnt sich oder stört sich im Verlauf des Filmes nicht mehr daran.

ungeprüfte Kritik

Red Dawn

Der Kampf beginnt im Morgengrauen.
Kriegsfilm, Action

Red Dawn

Der Kampf beginnt im Morgengrauen.
Kriegsfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ocamocd1" am 28.05.2013
Ich kenne das Original nicht, spreche also nur für diesen Film als Einzelfall. Noch schlechter als "Boy Soldiers", an den er mich erinnert. Der Anfang war für mich noch das beste, wohl nur, weil ich mich im Vorfeld nicht mit der Handlung befasst hatte; aber danach wird schnell in Bezug auf Handlung und schauspielerischer Leistung abgebaut, alles wird schnell vorhersehbar.
Ansonsten kann ich mich nur den weniger schmeichelhaften Vorrednern anschließen.
Konnte den Film nicht in einem Zug ertragen.

ungeprüfte Kritik